Bester Verdampfer für Joyetech eVic VT?

06.03.2017 10:47
avatar  manerer
#1 Bester Verdampfer für Joyetech eVic VT?
avatar

Hallo zusammen,

ich habe seit etlichen Monaten die Joyetech eVic VT. Ich bin nicht zufrieden mit dem mitgelieferten Verdampfer (eGo One Mega).
Ich habe auch schon den Tipp ausprobiert, dass man die CLR-Coils benutzt, wegen besserem Liquidzufluss, aber auch das überzeugt mich nicht.
Frage nun: Welches ist der beste erhältliche Verdampfer, der mit der Joyetech eVic VT kompatibel ist? Welches die wiederum dafür passenden Coils? Dann würde ich mir das mal bestellen und schauen, ob ich damit zufriedener bin.
Ich bin kein Selbtswickler und habe auch nicht vor, es zu werden.

Ich danke Euch für Eure Hilfe und Tipps!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 12:13
#2 RE: Bester Verdampfer für Joyetech eVic VT?
avatar

Mit der VT dürfte jeder auf dem Markt erhältliche VD bis 25mm kompatibel sein
Den Besten gibt es nicht, nur den Teuersten und ob der dann für Dich das Optimum darstellen würde könntest nur Du alleine entscheiden.
Falls Du Nebelwerfer suchst müsste ich allerdings passen - nicht meine Baustelle.
Was überzeugt Dich denn an den CLRs nicht?

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 12:45
avatar  manerer
#3 RE: Bester Verdampfer für Joyetech eVic VT?
avatar

Ich finde einfach, dass man keinen vernünftigen Dampf erzeugen kann, egal, wie man das Ding einstellt. Und nach 2-3 Tagen wird es dann schon noch deutlich schelchter. Danke dennoch für die Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 12:47
#4 RE: Bester Verdampfer für Joyetech eVic VT?
avatar

Ich hab den Ego One Mega Verdampfer ebenfalls. Umwerfend ist der nicht, aber es dampft ganz ordentlich und auch der Geschmack geht in die richtige Richtung.
Wenn ich jetzt wüsste, was du mit "vernünftigem Dampf" meinst, könnte ich vielleicht was empfehlen. Vielleicht reicht schon ein anderes Liquid.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 13:09
avatar  LoQ
#5 RE: Bester Verdampfer für Joyetech eVic VT?
avatar
LoQ

Wenn du mehr Dampf willst, dann den Melo2 oder 3 und die cCell Keramikköpfe in 0,9 Ohm.
Da ich aber wie meine Vorschreiber nicht weiß, was vernünftiger Dampf ist, ist das nur eine ganz allgemeine Empfehlung. Next step in Sachen Fertigberdampfer....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 13:18
avatar  manerer
#6 RE: Bester Verdampfer für Joyetech eVic VT?
avatar

Ich bin halt alles andere als ein Experte. Ich dampfe gern, aber ich kenne mich nicht groß aus. Was ist "vernünftiger Dampf"? Gute Frage: Für mich würde "vernünftig" bedeuten, dass gut was rauskommt, dass es nach dem schmeckt, nach dem es schmecken soll. Und dass im Idealfall die Coils ein Weilchen halten. Mittlerweile ist es echt schon so, dass ich fast lieber wieder meine alte eGo One benutze, trotz neuen Coils in der eVic VT mit Mega One-Verdampfer. Und das kann es ja auch nicht sein, finde ich. Daher will ich gern in einen neuen Verdampfer investieren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2017 13:36
avatar  LoQ
#7 RE: Bester Verdampfer für Joyetech eVic VT?
avatar
LoQ

Na dann lag ich nicht soo falsch mit meiner Empfehlung.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht