Eigenbau Dampfe

09.03.2017 20:12
#1 Eigenbau Dampfe
avatar

Guten Abend zusammen,

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine Box selber aufzubauen. Ein Kumpel von mir ist Konstrukteur und würde mir die Box als CAD Modell designen und bei mir auf der Arbeit könnte ich Sie auf einer CNC Maschine fertigen lassen.
Als Chip dachte ich an den DNA75 mit einem 18650er Akku.

Hat hier jemand so etwas ähnliches schonmal gemacht und kann mir aus eigener Erfahrung ein paar Tipps oder Hinweise geben?

Danke schonmal und schönen Abend zusammen.
Gruß Maikeeel


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2017 20:21
avatar  HarryB
#2 RE: Eigenbau Dampfe
avatar

Schon gut möglich, dass schon mal jemand sowas (zumindest in der Richtung) gebaut hat.
Sind sicher einige Anregungen für dich drinnen.
🔒 Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht