Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

vo

#1 von mave_ssl , 22.11.2010 23:20

Moin..

bin der Akki,
komme aus dem Kreis Recklinghausen,
bin mom. 28 Jahre alt,
und seit ca. 12 Jahre am rauchen..
bis vor einer Woche war ich bei 1 Schachtel Gauloises Blondes Blau am Tag.

Aufmerksam auf die Dampferei wurde ich vor ein paar Jahren auf einem CeBIT Stand,
vor ein paar Wochen einen Dampfer gesehen und Ihn direkt angesprochen..
Daraufhin habe ich mir eine ganze Woche lang Informationen aus dem Netz eingeholt..

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer und Benutzer von
Joye eGo mit einem XXL- Akku und einem Konus (Typ-A)-Verdampfer.
Dampfe 18mg Liquid und fühle mich deutlich besser..

Bin, seit dem ich Dampfer bin, komplett pyrofrei.
Muss mich noch an das Dampfen gewöhnen.
Habe gewechselt um in den nächsten 1-2 Jahren komplett vom Nikotin freizukommen.


 
mave_ssl
Beiträge: 13
Registriert am: 22.11.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Oer- Erkenschwick


RE: vo

#2 von Lupo , 22.11.2010 23:32

herzlich willkommen bei uns, akki!
hast ja nen super einstieg zum dampfen hingelegt!


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich


RE: vo

#3 von channi , 22.11.2010 23:35

Hallo Akki,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Dampfertreff, du bist freigeschalten

LG channi


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.655
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: vo

#4 von Haschmich , 22.11.2010 23:40

Hallo Akki!
Herzlich Willkommen im Dampfertreff! Du hast ja einen regelrechten Traumstart hingelegt...
Es ist für viele tatsächlich am einfachsten, direkt komplett umzusteigen. Ich selbst hab leider noch 4 Monate lang parallel geraucht. Mit der eGo hast Du Dir gleich ein recht funktionstüchtiges und weit verbreitetes Gerät herausgesucht. Wo hast Du bestellt? Bei Partynebula? Ich nutze auch hauptsächlich die größeren eGo-Verdampfer allerding eher die zylindrischen. Versäum bitte nicht, Dir rechtzeitig eine Reserve anzulegen. Auch wenn die eGo's recht langlebig sind - irgendwann kann alles mal kaputt gehen (Verdampfer, Akkus und auch Ladegeräte). Wenn du schon eine Woche ausschließlich dampfst - hast Du Dich doch sicher schon etwas dran gewöhnt. Oftmals muss nur erst das richtige Liquid gefunden werden. Hier kann ich Dir unsere Liquid-Wundertüte empfehlen (bemüh mal die Suchfunktion).
Die Nikotinmenge kannst Du nach und nach runter dosieren, wenn Du möchtest. Aber der Umstieg vom Rauchen auf das Dampfen war der entscheidende Schritt.
So jetzt viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße und gut Dampf
Haschi


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 22.11.2010 | Top

RE: vom qualm zum dampf

#5 von mave_ssl , 23.11.2010 06:44

habe bei e-damper.de geholt.. offline, da er ca.2km luftlinie von mir wohnt..
habe ein 2-er set geholt.. und ein paar cartomizer..
wenn was kaputt geht rufe ich kurz durch und in 10 min habe ich ersatz..
also vom liquid her gefällt mir maxboro, espresso.. energy fand' ich auch net schlecht..
richtig übel fand ich yogi und ecoPure..
will mir demnächst apfel und kokos auf der lunge zergehen lassen..


 
mave_ssl
Beiträge: 13
Registriert am: 22.11.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Oer- Erkenschwick

zuletzt bearbeitet 23.11.2010 | Top

RE: vom qualm zum dampf

#6 von signorina , 23.11.2010 07:25

moin akki,
herzlich willkommen im dampfertreff.
du hasts gut, dass du einen offline-shop
in der nähe hast...


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: vom qualm zum dampf

#7 von Reinhold , 23.11.2010 07:48

im Forum Akki


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: vom qualm zum dampf

#8 von Sabine , 23.11.2010 09:49

Hi,



da hast Du gleich doppeltes Glück gehabt: Dampferladen in der Nähe und der Umstieg hat sofort geklappt.
Viel Spaß bei uns im Forum.

Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.044
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: vom qualm zum dampf

#9 von heimchen , 23.11.2010 10:17

Hi Akki


im Dampfertreff


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: vom qualm zum dampf

#10 von Haschmich , 23.11.2010 10:18

Hallo!

Zitat von mave_ssl
...wenn was kaputt geht rufe ich kurz durch und in 10 min habe ich ersatz...


Du Glücklicher!...Viele sind gezwungen sich entsprechenden Ersatz hinzulegen...
Mit e-Damfer.de habe ich auch bisher als online-Besteller nur gute Erfahrungen gemacht.
Über Cartos findest Du hier auch einiges - auch ein Vorteil der eGo: es gibt einige Variationsmöglichkeiten.

Zitat
...auf der lunge zergehen lassen...

---- der ist gut.
"Auch Lungenzüge haben Endstation." - muhaha
Viele Grüße
Haschi


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010
Geschlecht: männlich


   

Hallo sagen
yakuza is in the House




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen