14mm - 900mAh-Akku im Angebot

13.03.2017 14:19
avatar  Romilia
#1 14mm - 900mAh-Akku im Angebot
avatar

bin ich drüber gestolpert und da ich ja sowohl evod top als auch pt2/3 mini auf 14mm akku dampfe und evod-akkus wegen des ladeprinzip doof finde und auch optisch nicht so schön

https://www.riccardo-zigarette.de/Joyete...-Akku-900-mAh-1

für knapp 10 öcken schwarz und silber, regelbar von 5-10w über bt und smartphoneapp (na ja, kann man haben) aber und vor allem normal über micro-usb zu laden.
ich kenne die bt-akkus bisher nicht (das wird sich nun ändern, habe einige bestellt), hatte bisher immer die ecom-c-twist mit stellrad für die wattverstellung - die haben aber immer alle prima funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 15:46
#2 RE: 14mm - 900mAh-Akku im Angebot
avatar

Und wie verstellt man den, wenn man kein smartphone und app hat ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 15:59
#3 RE: 14mm - 900mAh-Akku im Angebot
avatar

Dann nimmt man einen Raspberry Pi V3 mit Android :)
Ok, bei mir wäre das eine Option, allerdings hab ich auch noch Smartphones und Tablets, so muss der Raspy nicht mit Android gequält werden.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 16:02
#4 RE: 14mm - 900mAh-Akku im Angebot
avatar

Ok, danke ! dann wird das nix für mich. Raspberry kenn ich nur vom liquid...^^ Smartdingens und tablet habsch och nich.
Und wenn ich einen akku erst an läppi stecken muß zum einstellen überfordert mich das sowieso...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 19:57
avatar  Romilia
#5 RE: 14mm - 900mAh-Akku im Angebot
avatar

ja, ich finde das auch nicht den knaller: die ecom-c-twist mit dem verstellbaren fußteil hätte ich auch lieber - aber die jibbet de facto nirgendwo mehr, außer zu apothekenpreisen.
für ios gibts die app übrigens auch.
ansonsten bittet man halt mal jemand mit smartphone/tablet, sich die app kurz drauf zu machen, stellt die watt ein und beläßt es dabei - üblicherweise wird man ja wohl immer diesselbe range dampfen.
ich immer 9w, mutti 6w.
mutti hat seit weihnachten ein smartphone, ein lg stylus 2 - extragroß. sie kommt erstaunlicherweise damit besser zurecht als mit ihrem alten handy, android ist doch für "doofe". und man sieht alles besser, meine mutter ist fortgeschritten sehgeschädigt. ich kriege sogar whatsapps neuerdings :-))) und sie nutzt es als e-reader, für den "schund" den sie liest, müssen wirklich keine bäume sterben ;-)))
ich mag die akkus halt wegen dem laden per seitlichem mini-usb - das kekst da mit dem vd-abschrauben, ladegerät anschrauben bei den evod-akkus. und dann muss man auch noch dran denken, das ladedings mitzunehmen, normalen usb-lader hat man dreifach (mindestens :-))) ) ja immer dabei und ich finde das feuerknöppchen immer so schlecht bei den evod-akkus, weil das so sehr plan ist und mein gefühl in einigen fingerspitzen seit einem schweren bandscheibenvorfall in meiner jugend auch nicht so prickelnd, da merke ich den materialunterschied nicht wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht