Alien-Juggernaut-Alienclapton und die Erklärung zu deren Bezeichnung

14.03.2017 20:02 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 20:03)
avatar  TheTiga
#1 Alien-Juggernaut-Alienclapton und die Erklärung zu deren Bezeichnung
avatar

Also ich verwende auf Android die App Vape Tool Pro,mehr zu der App erkläre ich nach meiner Frage

Mich würden die Bezeichnungen der Spezialdrähte interessieren.

Zum Beispiel der Alien Clapton Coil: 0.3*0.8+32GA. Meine Vermutung,Kern ein Flachdraht der 0,8mm breit und 0,3mm hoch ist und ein 32GA(0,20mm) wird um den Kern gewickelt.

dann der....
Staggered fused Clapton:(26GA+30GA)*2 + 30GA
2 Kerne 26GA(0,40mm) jeder umwickelt mit 30GA(0,25mm) und beide zusammen auch von nen 30GA(0,25mm) umwickelt

Muss sagen währenddessen ich das schreibe scheine ich dahinter gekommen zu sein aber mal sehn ob ich Recht hab,nehmen wir noch einen,den...
Juggernaut:(28GA+38GA)*2 + (38GA+24GA).
Ich denke 2 28GA(0,32mm) Kerne,jeder davon umwickelt mit nen 38GA(0,10mm) und die 2 sind mit nen Band das die Maße 24GA(0,51mm)breit x 38GA(0,10mm)hoch umwickelt ist.
Ich glaube auch das Juggernaut und Superclapton der selbe Draht ist nur halt ne andere Bezeichnung

Ist das so korrekt??

Mir geht es darum das ich in der App die Daten des Drahtes auch richtig eingebe.

Weil mein Akku leer war am Handy hab ich nach nen Rechner gegoogelt der auch Alien Clapton beinhaltet aber nicht wirklich was gefunden dann hab ich mein Handy aufgedreht das schon wenig geladen hat und die App Vape Tool Pro verwendet (gibt auch ne Gratisversion) aber hab mir Pro gekauft da es mir die 2,69€ wert war und ich selten so nen guten Wicklungsrechner(+Liquidrechner Akkudatenbank und Sweet Spot Finder) gesehn hab.
Von den üblichen Drähten über Clapton bis hin zu Juggernaut,14 verschiedene Bauarten des Drahtes aber ich glaube nur 6 sind in der Gratisversion >>Verfügbare Drahtarten<< ,man sieht auch welche nur in der Proversion verfügbar sind .Pro ist auch Werbefrei +abspeichern der Lieblingswicklungen,besserer Sweet Spot Finder,usw.....>>Funktionen der App<<
Also ich finde das die App das Geld Wert ist.

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht