ein vogel stellt sich vor

16.03.2017 02:10
#1 ein vogel stellt sich vor
avatar

hallo,
ich bin der dampfvogel, alles fing 2011 mit einer ego an. von 2011 bis 2016 gab es immer mal wieder tabakfreie zeiten oder tabak und dampfen. Bis ich schlussendlich die richtigen dampfgeräte gefunden habe und seit 2017 komplett tabakfrei bin.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 06:23
avatar  Cawdor
#2 RE: ein vogel stellt sich vor
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@dampfvogel

Bitte hinterlege hier eine andere Email Adresse, dann schalten wir Dich gerne für das Forum frei:

1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Zitat
- Wegwerf/Spam Email-Adressen werden nicht freigeschalten!



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht