Pluspol kayfun v5 von sxk

16.03.2017 03:15
#1 Pluspol kayfun v5 von sxk
avatar

Guten Abend liebe dampfer
Ich habe ein kayfun v5 clone von sxk und ein Problem und zwar habe ich ihn nach Ankunft komplett zerlegt und gereinigt beim Zusammenbau des Decks stelle ich fest um die Bodenplatte mit der Pluspol schraube fest zu drehen dreht sich die schraube sehr weit hinein so das der Pluspol in nicht heraus steht sondern im Gegenteil einige mm drin steht wie kann ich das Problem lösen und ist das bei euch auch so?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 08:14
#2 RE: Pluspol kayfun v5 von sxk
avatar

Einige Millimeter? Mach mal ein Bild bitte von der Seite schräg. Der Pluspol
sitzt auch bei meinen schon weit drin.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 08:21
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#3 RE: Pluspol kayfun v5 von sxk
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zitat von Ferret88 im Beitrag #1
Ich habe ein kayfun v5 clone von sxk und ein Problem

Tja ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 21:01
avatar  HarryB
#4 RE: Pluspol kayfun v5 von sxk
avatar

Wenn ich das richtig interpretiere, kannst du die Schlitzschraube im 510-er (= Pluskontakt) zu weit hineindrehen, so dass sie keinen Kontakt um AT herstellen kann?!?
Da du den Kayfun komplett auseinander genommen hast, könnte es möglich sein, dass du dabei den kleinen weißen Isolator, in dem die Pluspolschraube sitzt, verloren hast.
http://shop.svoemesto.de/verdampfer/kayf...lators-kit.html
Auf dem Verlinkung zur Originalversion von SM ist es der Isolator rechts außen.
Das würde erklären, warum die Schraube sich zu weit eindrehen lässt.
Falls das so ist und du den Isolator nicht wiederfindest, kannst du dich mit 2 bis 3 kleinen O-Ringen behelfen und zwischenzeitlich für Ersatzteile sorgen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 22:16
#5 RE: Pluspol kayfun v5 von sxk
avatar

Super danke für die Antwort ja der Isolator war der übeltäter ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht