Smokerstore Taifun BT

  • Seite 27 von 28
19.06.2017 19:45
#651 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Und was ist mit den nicht mit sicherheit ausschließbaren möglicherweise auftretenden atemwegsreizungen ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 10:19
#652 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

@bonni

Danke für den link für die drip tip's ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 11:09
avatar  ( gelöscht )
#653 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
( gelöscht )

Danke für den link für die drip tip's ;)
[/quote]
Gern geschehen habe meins schon bekommen und ist super verarbeitet, kann leider keine Fotos machen da dafür nix vorhanden ist


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 11:59
#654 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Freu mich auch schon drauf ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 12:55
avatar  Defau1t
#655 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Glaube ich radel auch mal in den Offliner und hol mir ein Nebelfee Drip tip:D

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 17:13
#656 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Driptips aus bonnies Link sind im Zulauf (Pom-Geiz musste ja Warensendung satt DHL-Paket wählen) und ich bin gespannt.
Nebelfee Driptips sind eingetrudelt, in Pom und Utem. Beide gut verarbeitet, optisch schick und feines Mundgefühl.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 09:34 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 09:36)
#657 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 21:20
avatar  X-R4Y
#658 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Gelite Style? :-)

Gefällt mir, Glas noch besser geschützt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 13:22
avatar  Defau1t
#659 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Also könnte ich beim Kauf auswählen, würde ich das neue Schild nehmen, aber besser Dampfen wird er dadurch nicht, deshalb spar ich mir dann doch das Geld 😄

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 16:58
#660 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Für alle die ihre loftlöcher zumachen wollen
hinter den pfosten und eine alternative suchen ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 17:00 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2017 17:08)
#661 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Für alle die ihre luftlöcher zumachen wollen
hinter den pfosten und eine alternative suchen.
Sorry, doppel post...


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 21:08 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2017 21:13)
#662 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Vapebands mag ich nicht, schief sitzende, auch wenn das was bezwecken soll, schon gar nicht.
Ich wollte meine ablehnende Meinung eigentlich leicht humorvoll und nett verpacken, aber:

Sorry, das sieht einfach nur schei..e aus.

Hab ne interne Liste von Usern, denen man meiner Meinung nach den TBT enteignen sollte, Du stehst auch drauf

Edit: Alles gut, jeder soll so dampfen wie es ihm gefällt!

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 21:40
#663 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Nochmals Edit:

Es ist nicht so böse gemeint, wie es da steht. Ich finde es schon prima, wenn User einfache Lösungen zu gewissen Dingen anbieten und vielleicht sehen viele andere es ganz anders als ich und freuen sich darüber.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 00:02 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 00:05)
#664 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #662


Sorry, das sieht einfach nur schei..e aus.

Hab ne interne Liste von Usern, denen man meiner Meinung nach den TBT enteignen sollte, Du stehst auch drauf


???Wer denkst du bist du eigentlich fremden leuten
zu sagen was sie haben dürfen und was ned???


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 00:10 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 00:11)
#665 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 07:28 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 07:30)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#666 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@Leiwulong
Was regst Du dich den jetzt auf und unterstellst Sachen.
@Pomfelet hat gesagt, es sieht kacke aus und nicht dass Du es nicht haben darfst.
Außerdem geht Dich seine ganz persönliche Gedankenliste mal gar nix an.
Erst lesen und denken und erst dann, wenn gerechtfertigt andere blöd anmachen.
So wäre mein Vorschlag für die Zukunft an Dich.
Und ganz nebenbei bemerkt, ich mag die Vape Dinger auch nicht leiden, denn sie verdecken den ganzen schönen Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 07:42 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 07:46)
#667 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

@Bob68
Jetzt kommt sein buddy um die ecke.
Hab ich dich gemeint hat er dich gemeint.
A) war das nur ne alternative b) steh ich auch
nicht auf die dinger und c) ich hab des teil auch
nur dran weil des meine daly vape is und
Ich mir meinen BT nur schützen will.
Und aaalter schwede dampft ihr mit euren augen?!?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 07:55 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 07:56)
#668 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Und wenn mich seine gedankenspiele nix angehen soll er solche kommentare für sich behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 14:32
#669 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

@Leiwulong :

Im ersten Posting hatte ich hinter dem letzten Satz nen Smiley gesetzt, ich ging davon aus, das auch du es als Ironie siehst.

In meinem Posting unmittelbar danach hatte ich noch etwas erklärt.

Wenn ich etwas öffentlich poste, muss ich auch mit persönlichen Meinungen anderer dazu leben.

Achja---Ich dampfe auch mit den Augen

Ich habe weder dich noch andere persönlich angreifen wollen!

Hoffe du bist wieder bisken runter gekommen!

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 14:42
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#670 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@@Leiwulong

Zitat von Bob68 im Beitrag #666
@Leiwulong
Was regst Du dich den jetzt auf und unterstellst Sachen.
@Pomfelet hat gesagt, es sieht kacke aus und nicht dass Du es nicht haben darfst.

Red nicht rum um den Brei wie ein Politiker, sondern lese den Text und steh zu Deinem Mist wie ein Mann.
Mehr möchte hier keiner zu diesem Thema mehr hören von Dir.
Blabla bla Drumherum Politikerschei.. , da steht keiner drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 14:48 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 14:51)
#671 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

@Pomfelet
Hmmm zunge rausstrecken smiley als ironie!!! Ich weis ja nicht.....
Persönliche meinung (wie zb schaut kacke aus) sagt kein mensch
was dagegen muss jeder mit klarkommen.
Es ging mir ja auch ned um nen schönheitswettbewerb
sonder um ne möglichkeit.
Aber sei mal ehrlich, mit deiner gedankenenteignungsliste, die kannste
echt in deinen gedanken lassen.

Aber ich lass jetzt gut sein.
Scheint ja mit und um den BT immer ein heisses thema zu sein ;)

Gruß Andy


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 14:58
#672 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #670
@@Leiwulong
Zitat von Bob68 im Beitrag #666
@Leiwulong
Was regst Du dich den jetzt auf und unterstellst Sachen.
@Pomfelet hat gesagt, es sieht kacke aus und nicht dass Du es nicht haben darfst.

Red nicht rum um den Brei wie ein Politiker, sondern lese den Text und steh zu Deinem Mist wie ein Mann.
Mehr möchte hier keiner zu diesem Thema mehr hören von Dir.
Blabla bla Drumherum Politikerschei.. , da steht keiner drauf.




Sag mal, hat schowieder wer am käfig gerüttelt das
du deinen senf wiedermal dazugeben musst.

Mir scheint das du in deinen über 600 kommentaren in sage und
schreib 8 monaten ziemlich viel zu themen zu sagen hast obwohl du
wie hier zb nichtmal nen BT hast.
Haste du keinen in deinem umfeld (reallife) den du zutrollen kannst
oder rollen die auch scho mit den augen wenn du den mund auf machst???


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 15:03
#673 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #669

Achja---Ich dampfe auch mit den Augen





 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 15:04 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 15:05)
#674 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #669

Achja---Ich dampfe auch mit den Augen






Und fürs auge hab ich meine cybrillions ;)
Der BT is ne rampensau, und bei dem nebel seh ich das gute ding eh kaum :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2017 17:21
#675 RE: Smokerstore Taifun BT
avatar

Ich muss mal auf den Verbrauchertipp von bonni (Post 641) zurückkommen. Ich hab mir das Drip Tip hier in persian blue bestellt und bin schwer angetan. Das Teil hat bis auf ein paar Zehntel den gleichen Innendurchmesser wie das Original, ist aber etwas dünnwandiger und lässt sich durch die nach oben zulaufende Form wesentlich besser in mein Gesicht einstöpseln. Die Verarbeitung ist tadellos und das ganze kommt sehr gut verpackt an.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht