Hamburg hat einen neuen Dampfer

19.03.2017 13:31
avatar  ( gelöscht )
#1 Hamburg hat einen neuen Dampfer
avatar
( gelöscht )

Moin in die Runde,
ich bin vor 7 Wochen mal in einen Dampferladen gegangen und mir spontan eine Einsteigerdampfe (eGo Mega Twist mit Cubis pro) zugelegt.
Ich hatte nicht viel erwartet, aber seit dem Rauche ich nicht mehr und habe nach zwei Wochen schon angefangen selber zu wickeln. Inzwischen habe Geld im dreistelligen Eurobetrag für Dampfen, Akkuträger, Bunkerbasen etc. ausgegeben. Mich hat es also richtig gepackt und ein neues Hobby gefunden.
Nettes Forum hier, aber das Design ... ist ja echt original 90er!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 14:11
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hamburg hat einen neuen Dampfer
avatar
( gelöscht )

Sorry Leute, aber ich kann leider hier nicht im Forum bleiben. Habe mich eine halbe Stunde mit eurer Website rumgeschlagen. Ich komme damit einfach nicht klar! Außerdem verursacht das Design bei mir Augenkrebs. Wünsche euch trotzdem immer genug Liquid im Tank. Euer Lupazi


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 14:12
#3 RE: Hamburg hat einen neuen Dampfer
avatar

Soll ich den Account wieder löschen?

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 14:15
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hamburg hat einen neuen Dampfer
avatar
( gelöscht )

ja bitte. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 15:29
avatar  Cawdor
#5 RE: Hamburg hat einen neuen Dampfer
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 20:52
#6 RE: Hamburg hat einen neuen Dampfer
avatar

Ehrlich war er ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht