Hallo - die besten Liquids gesucht

19.03.2017 21:10
avatar  hbman
#1 Hallo - die besten Liquids gesucht
avatar

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum.
Dampfe schon etwa 1/2 Jahr. Den Zigarettenkonsum habe ich fast komplett eingestellt. 3mg Nikotin reichen mir völlig.
In letzter Zeit finde ich, dass mir die Liquids (ich mische selbst) irgendwie nicht mehr schmecken.
In Anbetracht der TPD2 suche ich fertige Liquids. Nur welche ?
Deshalb suche ich Tipps zu Anbietern. Ich dampfe gern menthol oder minzige Liquids.

Danke an alle die Vorschläge haben


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 22:00
#2 RE: Hallo - die besten Liquids gesucht
avatar

Kapier ich jetzt nicht ganz.
Wenn mir was nicht mehr schmeckt nehme ich es halt aus meinem Mischprogramm. Auf der Suche nach neuen Aromen bin ich sowieso immer.
Gerade in Anbetracht der TPD2 nehme ich immer mehr Abstand von fertigen Liquids. Immer mehr Hersteller stellen jetzt schon um auf die 10ml Flaschen und die sind im Verhältniss zu grösseren Gebinden geradezu unverschämt teuer.
Eine Empfehlung für einen bestimmten Hersteller kann ich auch nicht geben. Jeder Hersteller hat was im Programm was einem schmeckt oder nicht schmeckt.
Nur einen Rat möchte ich dir geben. Geh in Offlineshops und probier dich durch. Auf gut Glück was online zu bestellen kann funktionieren oder auch nicht. Ich persönlich habe da schon zuviel Kohle zum Fenster rausgeschmissen für Dinge die mir nicht geschmeckt haben. Der Name oder die Beschreibung eines Liquids oder Aromas entsprechen nicht unbedingt deinem persönlichen Geschmacksempfinden. Also lieber vorher probieren und dann kaufen.
Oder noch besser, deck dich noch mit Base ein und mach dich auf die Suche nach neuen Aromen.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 23:14 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 23:26)
avatar  Cawdor
#3 RE: Hallo - die besten Liquids gesucht
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und das Du ein Händler bist bzw. Deine Email Adresse eindeutig auf eine Shop Domäne zeigt wolltest Du uns dieses mal verschweigen?
Dein Account wurde jetzt entsprechend umgestellt, das Forum ist somit nur eingeschränkt für Dich nutzbar.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an die im Impressum genannten Mail Adresse wenden, Deine Vorstellung des Shops in dem Dir ein Bereich angeboten wurde werde ich jetzt entsprechend archivieren da wie es aussieht kein Interesse besteht.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 23:40
avatar  schatti
#4 RE: Hallo - die besten Liquids gesucht
avatar
Leicht Abwesend

Ein Händler der auf gut deutsch "keine Ahnung" hat .......
gibt es leider zuviel davon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht