Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box

  • Seite 2 von 2
11.05.2017 10:35 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 10:37)
#26 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
avatar

@hag23 ... danke ... gern

Ja - ich mag meine NANOs sehr. Inzwischen habe ich mich von der in "dunkel-silber = BLACK" getrennt und mir statt dessen noch eine Zweite in "silver" zugelegt.

Und JA - ich verbaue nach Möglichkeit immer eine mehr oder minder dünne selbst gemachte Plastik-Scheibe unter den VD zum Schutz vor Kratzern am AT. Bei den NANOs empfiehlt sich das besonders. Nicht weil sie besonders empfindlich wären, sondern weil selbst die härteste Oberfläche etwas zu viel Kraft übel nimmt - und die NANOs ja keinen 510er mit "Andock-Platte" haben.

Man könnte sie auch aus Papier machen - aber ich verwende am liebsten verschiedene weiße oder durchsichtige Scheibchen aus Kunststoffverpackungen von Lebensmitteln. Frischkäse, Margarine und so weiter ...


Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 12:09
#27 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
avatar

@miroslav11111

Ich habe gerade noch etwas für den NANO120 in bronze gefunden und mir selbst bestellt:

Original Augvape 3.5ml RDTA Atomizer - ROSE GOLD

http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_620253.html

Der scheint mir die 20 Euronen durchaus wert zu sein ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 12:23
#28 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
avatar

@Sternenwolf
Der Augvape sieht Hammer aus, ist mal was besonderes


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 14:40
#29 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
avatar

@Sternenwolf
Ist die Farbe vom Engine und der Box identisch? Sieht auf den Fotos von dir nämlich sehr gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 16:31 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 16:32)
#30 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
avatar

@miroslav11111

... nun ... wenn du dir den "goldenen" OBS Engine auf den Bildern in den Angeboten anschaust, sieht der viel mehr Richtung Gold aus - tatsächlich ist es eine Art Rotgold Richtung Bronze. Die Farbe ist nicht ganz identisch mit der Bronze-Farbe des NANO120 - aber ziemlich nah dran. Darum habe ich den auch auf meinem NANO

Ich vermute, dass der Augvape RDTA oben auch ziemlich nah dran ist. Gold wie Bronze sind Legierungen, die je nach Zutaten unterschiedlich aussehen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 14:13
#31 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
avatar

Hey ihr,
ich habe den kleinen "Punker" bei meinem Offliner gesehen. Eine Kundin hatte den dabei. Nachgefragt ob der noch zu haben ist, weil die Haptik & Optik einfach mal genial ist *love*
Er versucht sie nun in Black zu bekommen, drückt mir mal die Daumen.
Würde dann mit Melo ll und uwell Crown lll betrieben!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 15:22 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2018 15:32)
#32 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
avatar

Der ist noch zu bekommen ... z. B. hier: https://www.cigabuy.com/de/authentic-tes...ck-p-10732.html

Aus dem Eu-Lager für 40 Euronen plus Versand

Für silberne VD würde ich aber schauen, dass ich den in "silver" bekäme ... und nicht in "black"

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 15:49
#33 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
avatar

Danke für den Tipp, wenns der Offliner nicht beschaffen kann dann hol ich den da :)
MMmmmhhh ich mag das "black" weils irgendwie authentischer aussieht... na ja und bei meinem Hobby sieht es so oder so nach spätestens 3 Tagen so aus wieder Black *rotwerd*


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2018 18:13
#34 RE: Hat schon jemand Erfahrung mit der Teslacigs Nano 120W Box
avatar

hat schon jemand herausgefunden wie man nach dem einschalten wieder auf die eingestellten Werte kommt ohne oft drücken zu müssen bis man zum M kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht