Hallo Ihr Dampfer ;-)

23.03.2017 16:01
#1 Hallo Ihr Dampfer ;-)
avatar

ich heiße Jens komme aus Tuttlingen und möchte mich gerne hier Vorstellen.

Ich habe 2012 angefangen zum Dampfen mit einer EgoT mit keinem Erfolg, nach ca. 3 oder 4 Monaten lagen meine 2 ersten e-Zigaretten dann im Eck und wurden nicht mehr gesehen.
Am Dezember 2016 wollte ich einen neuen Versuch starten mit einer neuen e-Zigarette einer Mod Box die VPark Fastfire TC70, genialles Teil :-)!
Man sollte es nicht glauben aber nach einigen Hustenanfällen wenn ich daran gezgen habe, hatt es wirklich funktioniert und ich bin seit dem Zigaretten frei.
Inzwischen habe ich die Wismec rx200 mit dem noch Cleito aber bald den Cleito 120 :-), den besten Verdampfer den ich bis jetzt kenne.
Auf meiner V-Park sitzt inzwischen der Nautilus drauf.
Ich dampfe Liquid das ich selber anmische mit einer Base von ca. 80VG/20PG und zischen 3 und 6mg Nikotin.

Momentan bin ich dabei einen Dampfer-Onlineshop einzurichten da wir auch ein Ladengeschäft in Tuttlingen betreiben seit Januar mit e-Zigaretten und Liquids, dafür werde ich auch noch etwas posten unter Händlervorstellung :-).
Denn ich bin persönlich der Meinung, keiner kann dich so gut beraten wie einer der selber dampft!
Ich hoffe ich durfte das jetzt erwähnen :-)

Denke hab nun genug geschrieben, bis bald mal
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 16:38
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo Ihr Dampfer ;-)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hallo,

dann schalte ich Deinen Account auch erst mal nicht frei wenn Du hier noch eine Händlervorstellung bzw. Beantragung eines Bereichs posten möchtest, ansonsten hättest Du die Möglichkeit nämlich erst mal nicht mehr. Beachte bitte unsere Regeln für Händler:

➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen

Deine Namen passe ich erst mal entsprechend an, Du wirst darüber auch per Mail informiert.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 10:46
#3 RE: Hallo Ihr Dampfer ;-)
avatar

Ok danke dir Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 10:54
avatar  channi
#4 RE: Hallo Ihr Dampfer ;-)
avatar
Admini

habe deinen Nick mal geändert in Dampferwi. Du hast die Bestätigung per E-Mail bekommen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht