Premium Liquids mit 12mg

24.03.2017 19:40
#1 Premium Liquids mit 12mg
avatar

Hallo allerseits. Gibt es Premium Liquid mit 12 mg Nikotin. Und wo gibts sowas zu kaufen. Hab keins gefunden.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 19:46
avatar  Cawdor
#2 RE: Premium Liquids mit 12mg
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Was verstehst Du denn unter "Premium Liquid"? Für mich ist der Begriff fast immer nur ein Werbegag, aber sei's drum.
Wenn ich bei Google nach Liquid 12mg suche finde ich zumindest diverse Shops die Liquid auch mit 12mg/ml anbieten.

Prinzipiell wird's bei vielen Herstellern aber langsam wirklich schwer noch so "hoch" dosiertes zu bekommen, viele bringen nur noch 0 - 6 mg/ml auf den Markt weil die meisten mit aktuellen Verdampfern sowieso nicht mehr haben wollen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 01:06 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2017 01:08)
avatar  LoQ
#3 RE: Premium Liquids mit 12mg
avatar
LoQ

Bei Intaste z.B. gibt es einige "Premium"-Liquids in der Stärke.

Premium ist eigentlich eher so ein Marketinggag (Tropfflaschen, Glas, 30 oder mehr ml), vielleicht noch am ehesten dadurch gefüllt, weil es oft eher um eine Aromenhäufungen geht (ganzes Frühstück im Mund etc.). Derzeit hat Intaste viele im Preis gesenkt, teilweise um 40%....die müssen ja raus vorm 20.5. ;-)))

Aber wer sich solche Werbung leistet muss natürlich premium verkaufen:


__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 09:54
#4 RE: Premium Liquids mit 12mg
avatar

Ah Danke, wuste jetzt nicht das prmium Liquids eigentlich nichts besonderes sind.

OK dann zu dem eighentlichen wunsch den ich habe. Ich suche Liquids die auf 70%+ VG basierend sind und 12 mg Nikotin enthalten.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 11:34 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2017 11:35)
#5 RE: Premium Liquids mit 12mg
avatar

Hi Namensvetter,
wie wäre es mit selbst mischen?
Hierzu würde ich empfehlen, dass Du Dir Bunkerbase z.B. bei www.owl-dampfer.de kaufst. Wenn Du schon dort bestellst, kannst DU auch gleich reines VG und PG kaufen, ich bevorzuge hier die 5l Kanister (PG gibts zwar woanders günstiger, aber egal).
Aromen kaufe ich persönlich meistens bei www.inawera.de oder Herrlan Aromen bei www.besserdampfen.de
Fläschen und Spritzen gibts bei beiden, bei Inawera sind die Flaschen günstig, bei besserdampfen haben die 50ml und 80 ml Flaschen eine größere Öffnung zum befüllen (was bei high VG kein Fehler ist).
Solltest Du die Aromen bei Herrlan kaufen, ist bei jedem Aroma eine 1 ml Spritze dabei, für meine Inawera Aromen habe ich mir bei Amazon eine 100er Packung 1ml Spritzen von Braun geholt, die sind zum dosieren optimal.
Wenn du also wie von mir beschrieben einkaufst, tippe ich mal auf ein Invest von ca. 150.- - 170.- Euro, je nach Art und Anzahl der Aromen. Daraus machst Du Dir dann dein eigenes Premium Liquid. Mit dem Vorteil, dass du die Nikotin Konzentration und VG/PG Verhältnis an Deine Bedürfnisse anpassen kannst. Was heute passt, muss in 2 Monaten nicht mehr passen.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht