Hurra! Endlich ein Forum - AnnaSue stellt sich vor

02.04.2017 09:19
avatar  AnnaSue
#1 Hurra! Endlich ein Forum - AnnaSue stellt sich vor
avatar

Hallo an Alle!

Mein Name ist AnnaSue, ich bin vor kurzem 40 Jahre alt geworden und habe 2 Kinder (19 und 6). Wir leben in der Nähe von Würzburg.
Um von den Pyros loszukommen, dampfe ich seit Kurzem. Ich hab in den letzten Tagen alles verschlungen, was es zum Thema zu lesen, zu hören und zu sehen gab. (Danke an dieser Stelle an Dampfdidas und PhilGood vom Liquidhimmel ;-) .

Derzeit nutze ich zwei Geräte: Die Endura T18 (mein Einsteigerle - gefällt mir aber schon nicht mehr so gut) und die Vaporesso Target Mini (gefällt mir schon besser :D) - und ich fürchte, das Ende meiner persönlichen Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht. :D - Ich bin im Kaufrausch und muss mich echt bremsen.

Mein derzeitiges Lieblingsliquid ist von dampfaliquid: Kuchen. Mjamm! <3
Aber auch hier bin ich natürlich noch lange, lange nicht durch mit Probieren und Experimentieren.

Gerne würde ich auch mal das Selbstwickeln ausprobieren; aber erst mal will ich verschiedene Tanks ausprobieren und so meine Erfahrung zunächst vergrößern, bevor ich mich da dran wage.

Ich freu mich total, hier zu sein und hoffe, dass mir die "alten Hasen" noch viel mehr Wissen und Know-How beibringen werden.

Liebe Grüße,
AnnaSue

Vape on!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 09:44
avatar  LD120
#2 RE: Hurra! Endlich ein Forum - AnnaSue stellt sich vor
avatar

@AnnaSue

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Und noch was:
"Hier werden Sie geholfen"

Gruß
Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 10:21
avatar  AnnaSue
#3 RE: Hurra! Endlich ein Forum - AnnaSue stellt sich vor
avatar

Herzlichen Dank, Hermann! :-)
Ich bin gerade ein bisschen erschlagen von so viel Wissen und Info hier. Ich wusle mich mal durch - genial!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 11:38
#4 RE: Hurra! Endlich ein Forum - AnnaSue stellt sich vor
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir noch auf einem Altersnachweis bestehen, beim ersten mal in einem Ü18 Bereich wird die Personalausweisnummer geprüft.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Welcher Akku für meinen Akkuträger Der Thread zur Akku Auswahl
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 13:43
#5 RE: Hurra! Endlich ein Forum - AnnaSue stellt sich vor
avatar

Zitat von AnnaSue im Beitrag #1
Gerne würde ich auch mal das Selbstwickeln ausprobieren; aber erst mal will ich verschiedene Tanks ausprobieren und so meine Erfahrung zunächst vergrößern


Wenn Du so kurz nach dem Start schon ernsthaft an's Selbstwickeln denkst dann geh garnicht erst über nutzlose Erfahrungen mit 3 Fertigcoil-Tanks sondern direkt zu 'nem Kayfun Mini V3 für's selbe Geld, ist problemloser und preiswerter.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht