Zum ersten mal das TFV8 Baby

06.04.2017 16:32
#1 Zum ersten mal das TFV8 Baby
avatar

Hallo, ich benutze die E-Zigarette Istick tc100W, und Heute ist das TFV8 Baby angekommen, habe dann denn t8 core (0,15ohm) eingebaut. Habe mich dann an die Gebrauchsanweisung gehalten, also liquid eingefüllt paar tropfen in die Mitte fließen lassen und dann alles ca 15 Minuten einziehen lassen. nun habe ich aber das Problem das ich von dem Liquid nichts schmecke bzw es komisch schmeckt (ob es verkokelt schmeckt kann ich nicht sagen da ich die Erfahrung noch nie gemacht habe)

habe schon auf 50-100 Watt getestet aber kein wirklicher unterschied, wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? gibt es vielleicht wichtige Einstellungen die ich erst machen muss? Habe bis jetzt immer nur mit der Watt Zahl gespielt nie mit denn anderen Einstellungen. Mit meinen alten Verdampfer von Cubis mit dem 15-30 Watt coil konnte ich das Liquid schmecken. (Liquid ist übrigens Popcorn Vanille 50/50)

Sollten noch Informationen fehlen einfach bescheid sagen, danke für eure Hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 17:19
#2 RE: Zum ersten mal das TFV8 Baby
avatar

Hab es jetzt noch mit 2 anderen Liquids getestet
Liquid 1: Kirche Amarena Fresh 5mg nikotin von Riccardo und da schmecke ich ebenfalls nichts raus.
Liquid 2: Heidelbeere 8mg Nikotin von Nikoliquids und dort schmecke ich heidelbeere raus zwar nicht besonders stark aber man kann es erkennen

Woher genau das popcorn vanille liquid stammt weiß ich leider nicht, da ich es vom arbeitskollegen abgekauft habe und er es selbst gemischt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht