Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini

  • Seite 1 von 2
07.04.2017 20:13
#1 Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Irgendwie komme ich nicht weiter mit der Suche. Ich bin begeistert vom alten Taifun GS Mini, der sehr schmal, dafür aber sehr lang ist, wie der Hals eine Giraffe. Auf all meinen Akkuträgern sieht er aus wie ein Fremdkörper, selbst auf einer 22mm-Röhre. Gibt es dafür Cones, die auch den Kontakt überbrücken? Es gibt doch sicher ein paar hier, die den dampfen. Worauf schraubt ihr dieses Ding? Ich will ihn auf etwas Regelbares schrauben, finde aber irgendwie nichts passendes.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:05
#2 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Wie wäre es mit einer kleinen Box zum Beispiel


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:15
avatar  Be-Bop
#3 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

kommt drauf an, was gefällt. für mich passt der GS Mini auf allem was sich Akkuträger nennt.
bestens aber auf dem eGo One von Joyetech mit exakt 19mm.
oder vielleicht am Hcigar? auch nicht schlecht.
eins ist aber sicher: er ist ein sehr guter Verdampfer!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:21 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 21:21)
avatar  Desti
#4 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

@Be-Bop , das ist aber der GSII, es geht um den Vorgänger.
Ich nutze meine GS am liebsten auf einer Limelight, oder dem GUS 16, schönes Bild, allerdings ungeregelt.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:22
avatar  Vipera
#5 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Vielleicht auf einen sehr guten eMode-Akkuträger, der gerade so gut wie nix kostet (ich glaube, der emode ist 18 mm im Durchmesser, müsste man sich natürlich noch vergewissern):

https://www.steam-store.de/search?sSearch=emode

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:31
avatar  Be-Bop
#6 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

sorry, das wird schwierig. er ist konisch unten gebaut, optisch ein Irrtum...
aber tut und dampft super genauso wie der neue!
(liegt als Reserve für ganz schlechten Zeiten in der Schublade)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:31
#7 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Ich meine diesen GS, hier aufgeschraubt auf meinen Kleinsten. Sieht doch irgendwie schräg aus, auch wenn das Ganze schon sehr klein baut.



Diese eMode-Dinger werde ich aber jetzt sofort bestellt. Sind ja praktsich geschenkt .Können zwar nur bis 10 Watt, aber was solls. Danke!|addpics|6u6-5-a915.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:35
avatar  Cawdor
#8 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Von Alliancetech Vapor gibt's zum Beispiel auch "Beauty Ringe" in verschiedenen Größen, vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter:

https://www.intaste.de/manufacturers/alliancetech-vapor.html



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:37
avatar  Vipera
#9 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #7

Diese eMode-Dinger werde ich aber jetzt sofort bestellt. Sind ja praktsich geschenkt .Können zwar nur bis 10 Watt,


Pfff ... immer diese Wattgläubigkeit . Der eMode ist ein hochwertiger guter Akkuträger.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:44
#10 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Probiers mal damit


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:45
#11 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Da hat sich doch mein Thread für mich schon gelohnt. Danke an alle. Bin etwas ärmer nun, aber diese emode ist schon bestellt und ich werde mir noch den Beauty-Ring von Intaste mal genauer anschauen. Ich bin mir nicht sicher, ob da was passt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:52
#12 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

@Dampfphönix, ist die Endura geregelt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:53
#13 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Geregelt ja, aber nicht regelbar. Kommen 14 Watt raus und das ist für den kleinen alten GS genau richtig. Viel mehr geht das nicht wegen den mini Dochtlöchern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:55
#14 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Die emode ist echt super. Und der Shop ist wahnsinnig schnell. Hab Mittwoch Mittag da bestellt und Donnerstag hatte ich die Sachen zu Hause.

***************************************

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:57
#15 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Der Emod Akku fährt mit 16650 Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:58
#16 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #13
Geregelt ja, aber nicht regelbar. Kommen 14 Watt raus und das ist für den kleinen alten GS genau richtig. Viel mehr geht das nicht wegen den mini Dochtlöchern.


So isses, meiner steht zufällig auch genau auf 14 Watt. Ok, gereglt ist doch schon mal gut. Da fällt mir ein: eine Arbeitskollegin dampft doch die Endura, in silber. Kann ich also ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:59
avatar  Vipera
#17 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #15
Der Emod Akku fährt mit 16650 Akkus.


Akkus kann er ja bei steam-store mitbesorgen, aber auch sonst sind sie zu haben:
https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/16650/

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:01
#18 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Habe mir den Emod Akkuträger, diesen Regelkopf und den Akku bestellt. Nicht das ganze Gerät. Interessant ist auch, dass der Regelkopf ja wohl auch auf anderen Geräten funktionieren müsste, oder? So wie einst mal dieses Teil von Vamo.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:02
#19 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Auf der K-Box sieht er auch stimmig aus meine ich...
die kann aber nur entweder 8 oder 13 oder 20 Watt, würde trotzdem passen, 13 Watt ist auch anständig für den GS.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:05 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 22:07)
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar
( gelöscht )

Halbwegs gescheit sieht die Laterne mMn nur in Side-by-Side Mods aus. Für die 17mm gibt es zwar nichts passgenaues, aber 22-23mm Versionen sehen immer noch besser, als 20cm Stäbchen.

Geregelt XVOStick
Ungeregelt aber geschützt iKonn
Ungeregelt mechanisch Microstick, Gizmo, Black Oak, Kato...

alternativ: Ignition Base mit mech. Mod mit 18500

Was stimmig ist, liegt wie immer im Auge des.....

Im Garten auf einem Sockel und eingebauter LED finde ich stimmiger. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:08
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar
( gelöscht )

Ach, der Rail Mod könnte auch noch ok sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:09
#22 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Nun ja, natürlich hübsch, der XVOD-Stick...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:29
#23 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Auf dem hier sehen eventuell viele kleine, zB der Kaiyfun mini V2 oder der FEV vs oder eben der GS gut aus.

http://www.smart24.net/ZNA-50-Akkutraeger.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:44
#24 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar

Spricht etwas gegen den hier ? Ich habe da den VS drauf.

http://www.pipeline-store.de/e-zigarette...e-pro-slim.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 22:45
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Worauf schraube ich einen Taifun GS Mini
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #23
Auf dem hier sehen eventuell viele kleine, zB der Kaiyfun mini V2 oder der FEV vs oder eben der GS gut aus.

http://www.smart24.net/ZNA-50-Akkutraeger.html

Habe ich auch, hat mir absolut nicht gefallen. Dann lieber einen alten Smok VMax oder Provari mit ihren konisch zulaufenden Tops.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht