Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

  • Seite 2 von 3
15.04.2017 23:18
#26 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

...ich denke, dass ich auch sollte, wenn der pol dann stimmt😉


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 00:18
avatar  el-doz
#27 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

@lenichen Danke.... und lieben Gruß an Deinen Männe ;)

Ich habe kein FB, deshalb habe ich ja hier und an anderen Stellen darum gebeten, das zu verbreiten...

@Bob68 Danke für Deine aufmunternden Worte. Es stimmt, heute ist alles sehr schnelllebig und auch ich bin geneigt zu sagen: Früher war.... oder werden wir einfach nur zu alt?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 00:23
#28 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Jupp, grüße richte ich aus. FB haben wir auch nicht.

Edit: Wir werden nicht einfach nur zu alt....wir sind es offensichtlich schon !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 17:43
avatar  Iunit
#29 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Ich bin dabei
+1


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 11:43
#30 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Wir haben mal ein kleines motivationsbildchen zum thema angefertigt...



Edit: Der kleine mini-adhoc-zwerg zwischen den "richtigen" adhocs wollte sich nur wichtig machen und bestand darauf mit aufs bild zu kommen...

Da er fast geweint hätte haben wir mal ein auge zugedrückt. Ist ja schließlich ostern...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 15:07
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#31 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )


wann ist das Fenster offen und keiner Zuhause


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 23:09
#32 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

sympathischubser...


ich habe einige von den fetten und einen kleinen ergattert...brauch also keinen mehr...
das mit der nicht-verfügbarkeit von ersatzteilen fand ich das einzig enttäuschende an dem gerät...
die ganze ersatzteilgeschichte ist ansonsten ja gerade DAS argument für originale, GEGEN klonesier...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 11:24
#33 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Einige von den fetten ? *staun*
Und ich dachte immer, meiner übertreibts schon mit den geräten. Erschliesst sich mir nicht wirklich, warum man ein und dasselbe gerät doppelt brauchen sollte.
Ja, nee, is klar, die ausrede: "Weil ich dann zwischen verschiedenen wicklungen und geschmäckern wechseln kann..."
Ersatzteile brauchts da lt. meinem mechaniker kaum, weil da wohl nix kaputt gehen kann...

Zitat von Bob68 im Beitrag #31

wann ist das Fenster offen und keiner Zuhause
Fenster sind oft gekippt, aber du kannst bei ihm immer rein, weil er nie absperrt.
Unten die haustür ist offen, weil ständig vermieter und kids hin und her laufen. Und dann mußt du eigentlich nur noch an männes freund vorbei...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 12:03
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#34 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Zitat von lenichen im Beitrag #33
nur noch an männes freund vorbei...

Ich hab selber einen und Eurer schaut so lieb treu doof drein ..
Das bekomme ich hin

Das wird hier total OT und muss bald AdHund 2.1 heißen.
Aber vielleicht bekommen wir so mehr Aufmerksamkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 12:11
avatar  el-doz
#35 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

@lenichen Der sieht ja aus wie unserer... wenn er sich auch im entferntesten nur ähnlich verhält, dann hätte ich auch gerne Eure Adresse.

@Bob68 Das sehe ich genauso... Wenn wir hier schon abdriften, dann erlangen wir wenigstens Aufmerksamkeit.

Ich konnte bisher nur achtzehn Leute begeistern... das sieht düster aus...


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 12:34
#36 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Der schnuckel ist ein ganz ein süßer...total verschmust, aber auch sehr anstrengend. Das kalb ist 13 monate als, riiiiesengroß und nur lieb,
solange mein freund bei ihm ist. Ohne seine begleitung kann nicht mal ich die wohnung betreten. Der dreht voll ab, selbst wenn ich ihn vorher
stunden lang gestreichelt hatte. Das haben wir ausgetestet. Der ist so fies, daß er die leute zwar rein, aber nimmer rauslässt.
Btw...das getier ist nur zur ausbildung bei meinem freund und nur wochenweise zugegen.

@Bob68 Wann genau das aber ist darf ich dir nicht sagen.... Er stellt die adhocs extra für dich auf dem wohnzimmertisch bereit.
Allerdings meinte männe eben, ich soll dich ruhig machen lassen. "Übungsopfer" sind immer gerne gesehen...
Du mußt nur durch den flur und die küche ins wozi gehen. Du kannst vllt. sogar noch die adhocis einsacken, aber spätestens dann wird dir der schnuckel den weg in eine zimmerecke weisen und sich vor dir aufbauen. Solange du dich nicht groß bewegst tut er dir (wahrscheinlich) auch nix....
TIPP: Also am besten noch liquid einstecken...kann ja 2-3 std. dauern bis männe heimkommt.

@el-doz Ist schon komisch, gell ?
Zuerst winseln sie alle rum von wegen " Uuuuuuuähhhh, ich hätt auch gern einen gehabt..." und kaum würde was gehen ist das angebliche interesse erloschen.
Männe meinte, daß die meisten nur respekt vor dem klopper haben, weil der so wuchtig aussieht. Er findet ihn allerdings eher schlicht und dezent. Na ja...*hust*
Diejenigen, welche aber mal dran gezogen hatten waren dann schon angetan vom geschmack.

Ich hab den auch mal probiert, nur brauche ich da beide hände zum dampfen....eine zum halten und die andere zum popotaster drücken.
Andererseits müsste ich da mit weniger aroma und nik dampfen, weil ein zug mit meinem erdbeerliquid mir vorkam als hätte mir jemand so ne frucht mit einer kanone in den rachen geschossen. Nee, anatomisch gesehen, also bzgl. lunge und patschehändchen is dat nix für klein leni.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 15:18
#37 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #33
Einige von den fetten ? *staun*
Und ich dachte immer, meiner übertreibts schon mit den geräten. Erschliesst sich mir nicht wirklich, warum man ein und dasselbe gerät doppelt brauchen sollte.
Ja, nee, is klar, die ausrede: "Weil ich dann zwischen verschiedenen wicklungen und geschmäckern wechseln kann..."
Ersatzteile brauchts da lt. meinem mechaniker kaum, weil da wohl nix kaputt gehen kann...

Zitat von Bob68 im Beitrag #31

wann ist das Fenster offen und keiner Zuhause
Fenster sind oft gekippt, aber du kannst bei ihm immer rein, weil er nie absperrt.
Unten die haustür ist offen, weil ständig vermieter und kids hin und her laufen. Und dann mußt du eigentlich nur noch an männes freund vorbei...






erneuter sympathieschubser...

da unverheiratet brauch ich keine ausrede...war eine astreine gierattacke

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 08:55
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#38 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

@lenichen & zwinkl
Ganz sicher würde ich das mit Wiener Würschtel und Steak hin bekommen.

Wer möchte noch einen Ad Hoc 2.1 ? ---- Dann bitte hier melden !


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 11:29 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 11:30)
#39 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #37


erneuter sympathieschubser...

da unverheiratet brauch ich keine ausrede...war eine astreine gierattacke

@kaimichael
Auch unverheiratet bzw. schon lange geschieden und mit männe nur in lockerer beziehung lebend, aber deshalb käme es mir trotzdem nicht in den sinn mir ein gerät mehrfach zuzulegen. Das hat eher eindeutig mit eurer bekannten virus-infektion zu tun. Bin vom fach und hab weiß das.
Cheffe meint immer, daß das ganz gut wäre, daß ich ausgebildete krankenschwester und altenpflegerin wäre, weil er das vllt. bald gut brauchen könnte...

@Bob68 Keine chance mit würstel & co.
Der nimmt seit günnis chilli-spezial-entwöhnung generell nix (mehr) von fremden an und dobis sind fremden gegenüber prinzipiell mißtrauisch.
Vor allem, wenn die ungefragt in ihr revier zum adhoc-stibitzen eindringen... Btw...aktuell hat er nun einen schäfermix hier. Der beisst sofort zu...

Btt....männe fragt mal im offlineshop, wo er immer mal abhängt rum, ob jmd. interesse hätte. Da wurde er nämlich auch schon gelegentlich auf seinen adhoc angesprochen, nur sind das eben überwiegend newbies, die eher auf so geregeltes zeugs stehen. ich geb dann wieder laut hier.
Günni ist schon wieder weg mit wauwau zum offliner und ich muß mal kurz

Wer möchte noch einen Ad Hoc 2.1 ? ---- Dann bitte hier melden !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 12:08 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 12:08)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#40 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Vom Schäfer lasse ich die Finger und halte Abstand.
Lieber lege ich mich mit allen sogenanten "Kampfhunden" gemeinsam ins Bett zum kuscheln.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 12:37
avatar  el-doz
#41 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Bevor es untergeht und wir ein Unterforum für Hundebesitzer eröffnen müssen...

Wer möchte noch einen Ad Hoc 2.1 ? ---- Dann bitte hier melden !


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 22:35 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 22:39)
avatar  SiYing
#42 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

EDIT: 150,- Glocken macht 3 Monate sparen. Wer gibt mir Kredit ?

Zitat von lenichen im Beitrag #33
[b]Der Schnuckel ist ein ganz Süßer (FF








 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 22:39
avatar  el-doz
#43 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Wie kommst Du auf 150?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 22:41
avatar  SiYing
#44 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Zitat von Bob68 im Beitrag #3
Bis 125 € wäre ich mit auf der Liste der Besteller, wen er denn genau so sauber gearbeitet ist wie die letzten Modelle vor Auslauf.


Na ja, so circa


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 22:50 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 22:54)
avatar  SiYing
#45 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Ich schätze mal, ich hab mich hier sowieso voll verpostet.
@el-doz
Der Ad Hoc ist doch ein Dual-Coil TRöpfler. Ohne Tank. Oder ?

Ich fand das nur mit dem Wächter so putzig


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 22:58
avatar  Cawdor
#46 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von el-doz im Beitrag #41
Bevor es untergeht und wir ein Unterforum für Hundebesitzer eröffnen müssen...
(...)


Haben wir doch schon...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 02:36
#47 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #45

@el-doz
Der Ad Hoc ist doch ein Dual-Coil TRöpfler. Ohne Tank. Oder ?


Der kann auch singlecoil gewickelt werden, AFC ist dementsprechend einstellbar. Cheffes adhocis laufen je einer mit DC und SC (der mit kl. DT)
Und ja, tröpfler, nix tank, aber da passt schon ordentlich wat rein in die wanne. Männe sacht, locker 2 ml...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 15:09
avatar  el-doz
#48 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

So...

...das wars - leider!

Ich werde keine weiteren Anstrengungen mehr unternehmen, um diesen Groupbuy weiter zu fördern. Es tut mir leid, aber es gibt einfach zu wenig Interessenten. Deshalb ist die Angelegenheit für mich endgültig erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 15:42
#49 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Och, mein armer...

Du hattest dich bemüht und das ist doch das ausschlaggebende...*find* Männe hat auch bei seinen leuten bescheid gegeben, leider vergebens.
Die möglichkeit wäre gegeben gewesen und nu kann wenigstens keiner mehr meckern. Und war doch auch lustich hier, oder nich ?
Zum abschluß noch der youngster-azubi, der aber ohne sein balli in sicherheit zu wissen immer noch nicht schlafen kann...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 15:49
avatar  woda
#50 RE: Ad-Hoc V2.1 - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
avatar

Falls jemand noch ein will, ich hab gestern ein auf ebay gesehen zur Auktion;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht