Brauche Hilfe Uwell Crown SE-1 läuft aus

10.04.2017 21:26 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 21:31)
#1 Brauche Hilfe Uwell Crown SE-1 läuft aus
avatar

Hallo zusammen,

Ich habe heute über Amazon den Uwell Crown SE-1 erhalten.
Habe das Gerät ausgepackt, geguckt ob alle Dichtungen drin bzw vormontiert sind(was sie meiner Meinung nach waren) habe das Liquid eingefüllt und 15 min gewartet. Da war der Tank halb leer und dafür mein Tisch gut riechend..
Dachte das eventuell der Coils fehlerhaft ist, was bei Uwell durchaus mal passieren kann, wie ich hörte. Ich habe demnach den Tank gereinigt, 2 Std trocknen lassen, einen neuen Coil eingesetzt von denen die ich mitbestellt hatte, alles Fest verschraubt, Luftzufuhr wie immer zugedreht und befüllt.. Ca. eine halbe Stunde Später war mein Tisch wieder voller Liquid.
Alles durch die Air-Flow ausgelaufen.
Dementsprechend gehe ich mal davon aus das der Verdampfer fehlerhaft ist, oder muss vorher noch eine Dichtung eingesetzt werden, was in der von ihnen mitgelieferten Deutschen Anleitung(sehr löblich) nicht beschrieben wurde?
Ich bitte um Hilfe, denn mir sind dementsprechend 10ml Premium Liquid Flöten gegangen ca. 10€ und bei einem der 4 Ersatzcoils wird sich jetzt wahrscheinlich das liquid verfestigen sodass er auch unbrauchbar wird.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 02:05
avatar  jens_78
#2 RE: Brauche Hilfe Uwell Crown SE-1 läuft aus
avatar

Ich gehe ganz stark davon aus, dass du beim schauen, ob alle Dichtungen drin sind, einer verloren gegangen ist. Schicke dan Verdampfer einfach zurück, mit der Bemerkung das er ausläuft.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 07:35
#3 RE: Brauche Hilfe Uwell Crown SE-1 läuft aus
avatar

Alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort👍
Aber eigentlich ist nix runtergefallen, aber was solls einmal austauschen😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht