Ccell Coils kokeln alle

14.04.2017 13:59
avatar  kriso
#1 Ccell Coils kokeln alle
avatar

Hey,
habe mir vor einiger Zeit bei Fasttech Authentic Ccell Coils 0,9 Ohm bestellt. Nur leider schmecken einfach alle verkokelt.. Ich tröpfel in alle seitlichen Löcher ein paar Tropfen rein, sowie von oben ca. 3-4 Tropfen. Dann beginne ich bei 10w, steiger mich langsam hoch auf ca. 20 und ab dann fängts an verbrannt zu schmecken, also würde mir jemand die Lunge zereissen
Auch über Nacht im Verdampfer stehen lassen hilft nicht..

Hat jemand ne idee woran es liegen könnte?
iStick TC 100w
Melo 2 mit Vaporesso Ccell 0,9 Ohm Kanthal Köpfen

Liebe Grüße,
Tino


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 14:08
#2 RE: Ccell Coils kokeln alle
avatar

aus dem Stand heraus, würde ich sagen bis 10w reicht das Liquid aus, darüber hinaus kommt dann zuwenig, kenne mich mit den Coils nicht aus, sicher gibt es hier wen, der sich besser auskennt.

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 16:07
avatar  LoQ
#3 RE: Ccell Coils kokeln alle
avatar
LoQ

Welche Liquidzusammensetzung nutzt du?

Meine gehen prima bis 34 Watt hoch im Melo2.....von der Herangehensweise machst du ja alles richtig.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 17:13
avatar  kriso
#4 RE: Ccell Coils kokeln alle
avatar

Ich hab 50/50 base von avoria mit 6mg, und aktuell red astaire drin 😄


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 22:33
#5 RE: Ccell Coils kokeln alle
avatar

Das müsste funzen, ich hab die mit 80/20 bei 30 Watt gedampft.
Mach mal den Liquideinfüllschlitz leicht auf und nuckel mal ohne zu
feuern bis es blubbert, dann ist der Verdampferkopf voll. Dann den Schlitz
zu und testen.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 16:45
avatar  LoQ
#6 RE: Ccell Coils kokeln alle
avatar
LoQ

Habe erst gestern wieder einen auf nem Melo3 mini von nem Freund eindampfen dürfen....funzte mit 70/30 (vg/pg) super....ich mag den ersten halben Tank aber immer noch nicht, da schmeckt er einfach nicht wirklich gut....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht