Eine neue Nase aus Dortmund ;-)

25.10.2011 23:02
#1 Eine neue Nase aus Dortmund ;-)
avatar

Guten Abend an Alle :-)

Aus Geiz (oder: Vorsicht & Skepsis beim Geldausgeben) bin ich erst mal mit einer kleinen 510-T angefangen, hab mich inzwischen zur ego-T "hochgedampft".
Gutes Forum hier! Hatte schon Frust auf manche Erscheinungsformen der ego, z.B. dass der Druck (Zug?) schon ziemlich bald nachgelassen hat. Seit ich nachgelesen hab, wie man Verdampfer richtig reinigt, klappt die Choose ;)
So ganz kann und will ich aber nicht von den Selbstgedrehten lassen. Geht unterwegs schneller, man muss nicht so viel planen (Akku voll)... blind im Schlaf sozusagen, oder: mit einer Hand beim Autofahren.
Hab mich auch noch nicht dran gewöhnt, dem "Glimmstengel" so viel pflegerische Aufmerksamkeit zu schenken. Aber meine Frau findet´s gut. Als Passiv-Raucherin ist meine ego-T für sie das große Los ;-)))
Wir Dortmunder sind inzwischen ja recht gut mit Geschäften versorgt.
Im November eröffnet der nächste (ich glaub, es ist der 4.) in Huckarde. Die Beschaffungsprobleme reduzieren sich also und man kann vor Ort ganz gut testen. Hab ich lieber. Bin auch geizig auf Versandkosten ;)
So- das war´s erst mal zu meinen Dampf-Erfahrungen. Ich zapf jetzt hier eure Erfahrungen an.
Glück Dampf!
sacht ErnieBert :-)

Und er dampft dampft dampft dampft ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 23:11
#2 RE: Eine neue Nase aus Dortmund ;-)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 02:17
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Eine neue Nase aus Dortmund ;-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo ErnieBert


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 09:22
avatar  M_O_D
#4 RE: Eine neue Nase aus Dortmund ;-)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht