Vorstellung

25.10.2011 23:46
#1 Vorstellung
avatar

Hallo an alle dampfer !!! Ich (48j) dampfe jetzt erst seit Montag, dem 17.Oktober !! Also ein richtiger Frischlingsdampfer. Ich bin total begeistert. Habe seit 20 jahren ca. 1 big-box pro tag weggequalmt und nun hält die big-box schon 3-4 tage. Inzwischen dampft mein bruder auch und meine tochter auch seit ein paar tagen. Die ganze anschaffung hat zwar erst mal ein finanzielles loch gerissen, aber ich denke, das macht sich ziemlich schnell bezahlt. Also, leuts....ICH bin dabei....looool....


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 23:55
#2 RE: Vorstellung
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 00:02
#3 RE: Vorstellung
avatar

Danke dir. steige zwar noch nicht so ganz hier durch, aber das kommt wohl mit der zeit. Habe vergessen zu schreiben, dass ich die ego-t von joyetech habe (doppelpaket) und komme aus Braunschweig. Habs bei anderen eben erst gelesen, was man so schreiben muss. And my name is caren. Ich dampfe die eJuice7 und bin sehr zufrieden mit dem geschmack (kenne ja noch keine anderen-lach). Habe die mittlere sorte und einen "nuller" (Fruchtmix) zum mischen. Aber richtig lecker ist es für mich, B/H mischen mit kaffee. MMMMMMH legger...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 00:53
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Vorstellung
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 09:22
avatar  M_O_D
#5 RE: Vorstellung
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht