Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Red Baron Liquid

#1 von DV_Stranger , 19.04.2017 18:55

Hi

Eine etwas schwierige Frage die ich mich kaum getraue zum fragen, aber auf der anderen Seite kostet fragen ja nichts. :-)

In Heidelberg gibt es einen Liquid Shop, der ein Liquid verkauft was ich absolut Hammer finde. Es trägt die Bezeichnung "Red Baron" und scheint eine hauseigene Mischung nach Geheimrezept zu sein. Ich kenne keinen vergleichbaren Geschmack. Heidelberg ist leider weiter weg von mir und der Shop verschickt seine Liquids nicht.

Jetzt will ich einfach mal in die Runde fragen ob jemand aus der Gegend kommt und das Liquid kennt, und ganz zufällig schon mal von einem anderen Händler ein ähnliches hatte wo man bestellen kann. Ein Liquid mit einem identischen Aroma oder vielleicht weiß um was für ein Aroma es sich handelt.

DV_Stranger

RE: Red Baron Liquid

#2 von lenichen , 19.04.2017 19:55

Schön, daß man endlich auch mal was positives aus heidelberg hört...^^
Wie heisst den der shop bzw. qo ist denn der genau ? Vllt. wohnt ja jmd. hier in der nähe und kann einen einkuaf für dich erledigen.
Was ist das denn ? Frucht ? tabak ? Süßkramzeugs ?

"Manche Männer versuchen, die Frauen zu verstehen. Andere beschäftigen sich mit einfacheren Dingen wie der Relativitätstheorie."
Albert Einstein

lenichen  
lenichen
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel fruchtkramzeugs

#3 von DV_Stranger , 20.04.2017 12:58

Der shop heisst Smokestyle. Ich würde sogar jemand aus Heidelberg kennen wer den Einkauf tätigen kann. Aber zum einen möchte ich niemanden damit belästigen das einzukaufen und es mir zuzusenden. Zum anderen wäre eine Möglichkeit so etwas ähnliches vielleicht sogar selbst mischen zu können.

Es hat was auf jeden Fall was fruchtiges, wobei ich nicht sagen kann welche Frucht. Manchmal habe ich das gefühl das etwas von Kiwi dabei sein könnte, ebenso auch ein hauch von Amaretto oder ähnlichen. Leicht süss aber nicht zu süss. Aber sonst für mich selbst recht undefinierbar.

DV_Stranger

#4 von dragonbeat , 20.04.2017 13:05

dragonbeat
Beschreibung: Nobody was there but me

#5 von dragonbeat , 20.04.2017 13:12

dragonbeat

zuletzt bearbeitet 20.04.2017 13:14 | Top

#6 von DV_Stranger , 20.04.2017 16:21

Hmm, von der Beschreibung häre könnte vielleicht eines der beiden hier zutreffen:
http://www.greendogvaping.co.uk/moonshin...50ml-2449-p.asp
http://ivape.com.au/red-baron/

Das erste ist nicht erhältlich bzw. nicht auf Lager, und der zweite ist in Australien und man kann als Adresse entweder Australien oder Neuseeland auswählen. :-(

DV_Stranger

#7 von dragonbeat , 21.04.2017 09:14

dragonbeat

#8 von DV_Stranger , 23.04.2017 23:25

Ich kann da beim bestellen kein land auswählen, da ist "United Kingdom (UK)" fix, somit kann ich auch nicht meine Adresse einsetzen.

Gibt es denn kein offizielles Rezept wie man sich das Aroma dazu selbst zusammenstellen kann?

DV_Stranger

#9 von Softius , 23.04.2017 23:47

http://www.liquidmaker.de/rezepte.html?seite=41

Hier steht ein Rezept zum Nachbau. Ob es jetzt exakt das Red Dragon ist was Du suchst vermag ich nicht zu beurteilen @DV_Stranger

Softius

Wat nu???? Nix schmeckt wirklich??