Limitless Pulse

20.04.2017 16:42 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 16:42)
avatar  Ivi Z
#1 Limitless Pulse
avatar

bei mir ist nun auch noch eine Kleine eingezogen und tritt nun in Konkurrenz zur MY von Erl

gekauft hab ich sie in Frankreich, nachdem ich ein Review von GrimmGreen gesehen hab



im Gegensatz zur My von Erl sind die Pods leer, durch abziehen des Mundstückes kommt man ohne Hilfsmittel ganz einfach an die Füllöffnung
Der Zugwiderstand scheint mir ein bisschen fester als bei der My und die Zugautomatik spricht irgendwie besser an. Erfreulicher Weise scheint sie auch nicht so blubberanfällig zu sein, aber um ein abschließendes Urteil zu geben fehlt noch der Langzeittest.

An dem Schalter kann man sie An- und Ausschalten, die Lichtfarbe auswählen oder auch das Licht ausschalten.



Sie ist etwas dicker und länger als die My, aber noch genauso handlich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 13:19
avatar  Ivi Z
#2 RE: Limitless Pulse
avatar

so mal ein kurzes update, nach 2 Tagen
die Pulse Pods blubbern tatsächlich nicht, was mir sehr gefällt
Der Lack scheint allerdings nicht sonderlich haltbar zu sein, hab schon ein paar Macken ... allerdings ist sie mir auch schon einmal auf den Steinboden geflogen ... ups
Ich finde sie trotzdem sehr gelungen, das Licht hab ich ausgemacht ... bei so kleinem Akku sind so Spielereien zwar ein nettes Gimmick aber auch unnötige Stromfresser

Fazit: gefällt mir besser als die MY


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 22:03 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 22:04)
avatar  rihana
#3 RE: Limitless Pulse
avatar



hört sich doch gut an.......kommt man da auch an die wicklung?

mein finger zuckt schon, wäre dann der 4. stick

ich bin echt verschossen in die teile

aber blubbern hab ich bei der erl nicht......


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 22:32
avatar  Ivi Z
#4 RE: Limitless Pulse
avatar

ja kommt man auch von unten ran ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 22:41
avatar  rihana
#5 RE: Limitless Pulse
avatar



.....ich geh mal gucken


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 22:44
#6 RE: Limitless Pulse
avatar

Dankeschön für den Bericht :)

Wie groß ist sie denn? z.B. im Vergleich zur My?

Finde das sehr interessant, vor allem, dass die Pods nicht vorgefüllt sind (das Aroma kriegt man ja im Leben nicht mehr aus Plastiktanks raus )


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 23:02 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 23:02)
avatar  rihana
#7 RE: Limitless Pulse
avatar

Zitat von jotpunkt im Beitrag #6
Dankeschön für den Bericht :)


Finde das sehr interessant, vor allem, dass die Pods nicht vorgefüllt sind (das Aroma kriegt man ja im Leben nicht mehr aus Plastiktanks raus )


da gab es bislang null probleme......nicht mal bei den tabakpods, wenn danach fruchtgedöns reinkam, auch nicht bei minze


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 23:02
avatar  Ivi Z
#8 RE: Limitless Pulse
avatar

@jotpunkt hier ist der Größenvergleich



 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 23:03
avatar  rihana
#9 RE: Limitless Pulse
avatar

ohhh das ist ja nur minimal, dachte die wäre viel größer......toppp


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 23:20
#10 RE: Limitless Pulse
avatar

Ja bin auch ganz überrascht - die limitless schaut flacher aus als die My (auf dem zweiten Bild)? Sehr hübsch!

rihana, bei verschiedenenartigen Liquids funktioniert es bestimmt gut mit dem Wechsel. Aber ich dampfe ganz aromafrei, und da schmeckt man wirklich alles, was vorher im Tank war, auch nach mehrfachem Auswaschen. Coils kann man direkt entsorgen, wenn da mal ein Aroma-Liquid durchgelaufen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 23:22
avatar  rihana
#11 RE: Limitless Pulse
avatar

Zitat von jotpunkt im Beitrag #10
Ja bin auch ganz überrascht - die limitless schaut flacher aus als die My (auf dem zweiten Bild)? Sehr hübsch!

rihana, bei verschiedenenartigen Liquids funktioniert es bestimmt gut mit dem Wechsel. Aber ich dampfe ganz aromafrei, und da schmeckt man wirklich alles, was vorher im Tank war, auch nach mehrfachem Auswaschen. Coils kann man direkt entsorgen, wenn da mal ein Aroma-Liquid durchgelaufen ist.

die myjets sind leer, unbefüllt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht