Neuvorstellung hoffe ihr sehts bei dem ganzen Dampf :)

20.04.2017 20:09
avatar  rohlili
#1 Neuvorstellung hoffe ihr sehts bei dem ganzen Dampf :)
avatar

Mahlzeit alle zusammen!

Mein Name ist Dennis 28 Jahre alt und komme Dorsten. Ich bin des öfteren schon über dieses Forum gestolpert, hatte aber nicht das Verlangen mich aktiv um eine Einschreibung zu bemühen.
So ist es mittlerweile zeitlich gut und das Verlangen da auch anderen Dampfern bzw. zukünftigen Dampfern eine Hilfe sein zu können.
Mein Umstieg zur Dampfe war sehr steinig. Ewiges kokeln, zerbrochene Tanks, siffende Tanks, ekelhafte Liquids usw. ganze 2 Wochen genutzt und schon verschwand sie in der Schublade.
Das war vor 2 Jahren , aber trotzdem seit eineinhalb Jahren frei von Zigaretten ohne Dampfe.
Zur Dampfe bin ich nur wieder gestoßen durch Bekannte und Familie. Es herrscht so viel Unwissenheit und falsche Informationen das mir die Haare zu Berge stehen. Also kurz um Kumpels und co. an die Hand genommen und fleißig Geräte angeschafft und alle begeistert und zufrieden. Es ist wichtig das das System funktioniert so wie es soll und für jeden so passt wie es soll. Habe mittlerweile eine ganze Reihe an Verdampfern Tröpflern und Akkuträgern daheim unter anderem auch als Testgeräte für mein Umfeld.
Schade das ich damals nicht so viel darüber wusste und keinen in meinem Umfeld hatte der mich informieren konnte. Dampfe dadurch auch seit ca. einem halben Jahr wieder, auch wenn ich zuvor 1 Jahr Rauch- und Dampf- frei war. Das kleine Laster (0mg) erlaube ich mir gerne und sehe das Dampfen mittlerweile als Hobby. Dabei gilt eher der Fokus auf Hilfe und Unterstützung der Arbeitskollegen und Bekannten bei Fragen und Unwissenheit als dem des Damfens.

Ich hoffe ich kann auch hier eine Unterstützung sein und freue mich auf ein angenehmes miteinander.

mfg Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2017 21:14
avatar  Cawdor
#2 RE: Neuvorstellung hoffe ihr sehts bei dem ganzen Dampf :)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@rohlili


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht