Wieder ein neuer :)

21.04.2017 09:43 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 10:09)
#1 Wieder ein neuer :)
avatar

Moin Alle

ich heiße Ivan, bin 27 Jahre alt und arbeite in einer riesen Firma die genau die Grundstoffe für uns alle produziert - Basen und Aromen
so bin ich auch zum dampfen gekommen, nur hab ich da so meine Probleme das richtige Aroma für mich zu treffen...

XXX

ich komme aus dem unbekannten Ort Bielefeld (ARMINIAAAAAAAAAA) und freue mich hier zu sein.

grüße
Ivan

Für Verkaufsangebote ist hier sicherlich nicht der richtige Ort.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 09:51
avatar  Cawdor
#2 RE: Wieder ein neuer :)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Unsere Regeln und besonders die für Händler hast Du ja mit Sicherheit gelesen.
Hier ist definitiv der falsche Ort für Werbung und "kommerzielle" Verkaufsangebote.

Wenn Interesse an einem eigenen Shop Bereich des Forums besteht kannst Du diesen gerne entsprechend im dafür vorgesehenen Bereich vorstellen.
Sollte das der Fall sein wende Dich bitte an die im Impressum angegebene Email Adresse.

Deinen Account stelle ich erst mal entsprechend als "Händlerzusammengehörig" um was ein paar Einschränkungen mit sich bringt.
In diesem Sinne:



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht