Kayfun v5 - Geschmack wo bist du?

  • Seite 2 von 2
22.04.2017 16:20
#26 RE: Kayfun v5 - Geschmack wo bist du?
avatar

@phlegmor n
SXK ist innen eingelasert


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 23:25
#27 RE: Kayfun v5 - Geschmack wo bist du?
avatar

@phlegmor ich hab einen von Sjmy, einen von Tobeco, einen von SXK und einen von Coppervape. In dieser Reihenfolge
sind sie auch qualitativ, wobei der Sjmy und der Tobeco wirklich top verarbeitet sind, der Coppervape hat hier und da ganz
leichte Grate und sifft trotz originaler O-Ringe von SvoeMesto leicht, wahrscheinlich sind die Nuten für diese zu tief, da der
ganze Verdampfer etwas wackeliger wie die anderen erscheint.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 06:53
#28 RE: Kayfun v5 - Geschmack wo bist du?
avatar

Ich hab mir eben die Microcoils, die ich zum Reduzieren der Luftdüse bei der Rose 3 verwendet habe, noch einmal angeschaut und muss mich leicht korrigieren. Sie haben einen Innendurchmesser von 1,8mm und nicht, wie ich dachte, 1,4mm.

Der Punkt bleibt bestehen, es ist absolut möglich, durch Größe und Position der Wicklung, durch die Bewattung und durch die Form und Größe der Verdampferkammer, dass man mit einer 1,8mm Düse einen leichteren Zugwiderstand erhält als mit einer 2,5mm Düse.

Durch diesen Beitrag wurden keine physikalischen Gesetze verletzt. 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 10:46
avatar  MarkoM
#29 RE: Kayfun v5 - Geschmack wo bist du?
avatar

Ich dampfe seit einer Woche den Kayfun V5 Clone und bin hellauf begeistert. Für mein Dampfverhalten genau richtig. Mit der größten Luftschraube, die Airflow ganz offen und bei 1,0 Ohm SS 316 L auf 11-15 Watt, hat er einen schönen restrektiven Zugwiederstand für D2L, genau richtig für mich. Hab mir direkt einen Zweiten bestellt. Geschmacklich für mich besser als die Originale Tf GT3 und VG V4 mini, obwohl die beiden meiner Meinung nach schon wirklich guten Geschmack liefern...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 11:57 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 11:57)
#30 RE: Kayfun v5 - Geschmack wo bist du?
avatar

Habe mir eben gerade meinen mittlerweile Fünften bestellt, mal wieder einen von Tobeco, aber diesmal in schwarz. Für mich gibt es keinen besseren Verdampfer wie den Kayfun 5 und ich habe mittlerweile
wirklich schon einige probiert. GT3, VGv3, Merlin, Engine...alles top Verdampfer und dennoch nutze ich die Kayfun Clone am meisten.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 12:55
avatar  Dette
#31 RE: Kayfun v5 - Geschmack wo bist du?
avatar

Wo hast du denn den tobeco her? Bin ja sehr von meinem sjmy Clone angetan, aber den tobeco kann ich ja auch nochmal testen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht