Was brauche ich für 9 bis 12 Watt MTL

  • Seite 1 von 2
21.04.2017 23:26
#1 Was brauche ich für 9 bis 12 Watt MTL
avatar

Moinsen
Ich möchte mich jetzt auch unter den Selbstwicklern mischen. Bin MTL Dampfer bei 9 bis 12 Watt. Habe zuvor 5 Monate mit der Endura T22 gedampft, nutze jetzt den Nautilus 2 Parallel. Beide gefallen mir sehr gut.

Frage, welche Selbstwickler wären für mich als Anfänger empfehlenswert ? Gerne gute Clone . Wo bekomme ich ein gutes komplettes Selbstwicklerset her. Was für Watte und welchen Draht soll ich kaufen ? Danke für die Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 23:35 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 23:35)
#2 RE: Was brauche ich für 9 bis 12 Watt MTL
avatar

1.) Pico
2.) Kayfun v3 Mini
3.) 1x Samsung INR18650 25R
4.) 0,3er Edestahldraht
5.) Muji Watte
6.) Nagelknipser
7.) Schraubendreher (Durchmesser 2,5 für die Wicklung)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 00:36
#3 RE: Was brauche ich für 9 bis 12 Watt MTL
avatar

Ich schließe mich der Empfehlung an, der Kayfun V3 mini ist leicht zu wickeln und absolut super. Einer der besten MtL-SWVDs. Hier findest Du Hilfe zum Kayfun:
Kayfun V3 mini - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 07:39 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 07:40)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#4 RE: Was brauche ich für 9 bis 12 Watt MTL
avatar
Bob68 ( gelöscht )


1.) Eleaf Pico, Eleaf Aster oder Joyetech Vtwo mini
2.) Flash e Vapo V4 oder Svoemesto Kayfun V5
3.) 2x LG ICR 18650-HE2 oder LG Q30
4.) 0,30, 0,35 und 0,40er Edestahldraht
5.) Muji Watte Pads
6.) Knipex 78 61 125 oder was billiges aus dem Dampferladen
7.) Kleiner Kreuzschlitz Schraubendreher
8.) Ohmmeter von z.B. Coil Master oder das Tab 521
9.) Coil Master Keramik Pinzette
10.) Freude an der Sache und Geduld am Anfang.



 Antworten

 Beitrag melden