Hallo aus Dinslaken

26.10.2011 01:29
#1 Hallo aus Dinslaken
avatar

Hallo Leute,
ich freue mich dieses tolle Forum gefunden zu haben.
Bin schon seit 3 Wochen Dampfer, mit den typischen Anfängerfehlern / vita...e usw.
Bin jetzt bei der Ego-T geladen,und habe erst einen Verdampfer beim Ess-mod geschrottet und bin deshalb rundherum zufrieden.
Da ich in meiner Wohnung nie geraucht habe, entfallen jetzt die nächtlichen Haustür bzw. Gartenbesuche, insbesondere in der demnächst anstehenden Winterzeit wo diese doch manchmal sehr unangenehm war..
Auch vielen Dank von meiner Frau ( Nichtraucherin aus Passion) das ich nicht mehr so eklig nach Aschenbecher rieche (Meine Holde meint damit aber stinke).
Im Moment hantiere ich mit 4 Ego-t und 2 vitaretten habe auch schon vorsorglich 3 verdampfer auf Lager. Die Suche nach dem passendem Liquid ist dabei etwas schwer , da ich ja alles ausprobieren möchte, Favorit ist im Moment Kaffee ( Erdnuß ging bei mir garnicht)danach habe ich ein kleinere Geschmacksprobleme
wieder Tabakliquids zu dampfen.

So das wäre es erst einmal

Beste Grüße

Testpaul


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 02:14
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus Dinslaken
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 03:47
#3 RE: Hallo aus Dinslaken
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 09:24
avatar  M_O_D
#4 RE: Hallo aus Dinslaken
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 21:12
#5 RE: Hallo aus Dinslaken
avatar

Hallo und Grüße aus derselben Stadt ;-)

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 21:34
avatar  women
#6 RE: Hallo aus Dinslaken
avatar

Na das ist ja mal ein nettest Städtchen , da sag ich mal .
Und auch noch mal recht geben,ist ein tolles Forum hier .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht