PG freies Liquid

22.04.2017 11:45
#1 PG freies Liquid
avatar

Hallo allerseits,

ich hab mich mal mit dem selber mischen von Liquid beschäftigt. Ist mir allerdings zu aufwendig. Und ich blick da nicht durch. Da ich kratzten am Hals habe von VG/PG gemischen wollte ich mal PG freies Liquid ausprobieren. Wo kann ich den kostengünstig PG freies Liquid, 12mg/ml Nikotin kaufen. Am besten mit Menthol Aroma.

Ich hab mich jetzt bei den Shop empfehlungen durchgekuckt. Gibts eine versandkostenfrei ab gekauftem Geldwert?

Herlan hat mich intressiert aber meistens ist in den shops das was ich haben will nicht vorhanden.

LG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 14:31
#2 RE: PG freies Liquid
avatar

Zitat von Markus Magnus im Beitrag #1
Hallo allerseits,

ich hab mich mal mit dem selber mischen von Liquid beschäftigt. Ist mir allerdings zu aufwendig. Und ich blick da nicht durch. Da ich kratzten am Hals habe von VG/PG gemischen wollte ich mal PG freies Liquid ausprobieren. Wo kann ich den kostengünstig PG freies Liquid, 12mg/ml Nikotin kaufen. Am besten mit Menthol Aroma.

Ich hab mich jetzt bei den Shop empfehlungen durchgekuckt. Gibts eine versandkostenfrei ab gekauftem Geldwert?

Herlan hat mich intressiert aber meistens ist in den shops das was ich haben will nicht vorhanden.

LG Markus


https://www.germanflavours.de/e-liquids/vg-liquids.html

haben auch kostenfreien versand...

das mit dem selbermischen würde ich noch mal überdenken...krieg sogar ich hin...ohne rezepte, millilitermessen etc.

von den germans habe ich von der letzten stuttgartmesse eine kiste voll mitgenommen...allerdings pg-lic...geschmacklich finde ich die nicht schlecht...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht