Liquid zu aggressiv für meinen Tank

22.04.2017 15:06
avatar  TheBar
#1 Liquid zu aggressiv für meinen Tank
avatar

Guten Mittag liebe Forenmitglieder

ich habe die Suchfunktion ausführlich bedient, bin aber leider nicht auf eine Lösung gestoßen. Ich hoffe aus diesem Grund ist das Fragen erlaubt!

Ich habe mir folgenden Tabak bestellt: https://www.liquids4all.de/Liquid-fuer-E...ppy-Liquid.html

Problem: Ich habe eine Woche nicht gedampft und habe den Liquid im Tank gelassen. Mein durchsichtiger Tank hat nun allerdings eine Färbung wie Milchglas. Es sieht aus, als ob sich der Liquid richtig festgesetzt hat. Auch nach mehrmaligem auswaschen hat es nun ein Milchglasschimmer. Ich möchte die E-Zigarette nicht kaputt machen.. Kann man diesen Liquid nicht dampfen in einem iStick Pico? Ich habe mal gelesen, dass zum Beispiel Menthol soetwas anrichtet, aber Tabakgeschmack?

Danke für eure Mithilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 15:16 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 15:17)
avatar  SiYing
#2 RE: Liquid zu aggressiv für meinen Tank
avatar

Schau doch mal hier 24.03.17 - Philgood - Liquid wechseln - Verdampfer reinigen?

Insbesondere die letzten paar Minuten


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 15:31
avatar  Jeck
#3 RE: Liquid zu aggressiv für meinen Tank
avatar

Moinsen.

Wichtig zu wissen wäre welcher Verdampfer auf deinem Pico sitzt.
Mit dieser Bezeichnung kannst du hier suchen ob schon jemand damit Probleme hatte und wie er damit umgegangen ist.
Oder ob es ein Glasbehälter oder Kunststoff ist. Glas ist sehr beständig und einfach mit einem kleinen Lappen vorsichtig zu reinigen.
Manche Liquids können Spuren an einem günstigen Kunststoffbehälter hinterlassen. Aber dazu haben wir hier Profis die sich besser auskennen und mehr sagen können.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 15:44
avatar  TheBar
#4 RE: Liquid zu aggressiv für meinen Tank
avatar

Das Video schaue ich mir heute abend ausführlich an, danke!

Auf meinem iStick habe ich den standardmäßigen Verdampfer. Ich glaube Melo III. Wirkt für mich als sei es hartes Plastik. Danke für deine Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2017 15:50
avatar  Jeck
#5 RE: Liquid zu aggressiv für meinen Tank
avatar

Der Melo III hat einen Glastank. Da wird das vorgeschlagene Video bestens helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht