Neue Geräte kippen die TPD2

23.04.2017 21:36 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 21:39)
avatar  SiYing
#1 Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Wenn das so weitergeht, müssen wir Drahtwickler uns wohl aufs Meshwickeln umstellen.
s. Taifun BT

Mir solls recht sein. 5L 0-er + 2 Tropfen (böse Base)
Dann hat auch das Kilo Friseurwatte seine Berechtigung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 21:47
avatar  Galaxy
#2 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Mir wäre es so nicht recht.
Den ganzen Tag auf Lunge dampfen und nur Nebel machen ist nicht meine Vorstellung vom Dampfen.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 22:02
avatar  SiYing
#3 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Es ist halt ebend der nächste Schritt in die weitere Richtung


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 22:11
#4 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Versteh ich nicht...wieso soll mesh-dampfen erlaubt bleiben und das annere zeugs nicht ? Klärt mich mal wer auf, bitte !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 22:14
avatar  Defau1t
#5 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Der BT kommt deshalb auf dem Markt, weil letztes Jahr vor Beginn der Sperrfrist schon 50 Modelle verkauft wurden. Deshalb ist die "Sperrfrist" schon rum. Hat Nebelfee unter irgendeine Facebook Post geantwortet.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 22:21
#6 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Mit TPD2 kippen hat das aber nichts zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 22:24
avatar  SiYing
#7 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Genaugenommen hast du sogar recht.
Neue Geräte umgehen die TPD2


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 22:28 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 22:29)
avatar  Cawdor
#8 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und selbst wenn da ein Zusammenhang bestehen würde, in wie fern auch immer:

Was sollen die Hersteller denn zukünftig mit neuen Geräten sonst tun um offiziell auf den Markt zu "dürfen"?
Und was hat das ganze jetzt Deiner Meinung nach mit Mesh zu tun?

Hier passt doch wieder nichts zusammen...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 22:29 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 22:33)
avatar  SiYing
#9 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

@lenichen
Also,...mit den Mesh bei 70 Watt...20-er....kriselKreisel

P.S.: Starte demächst Sammelbestellung für die leeren 10-ml Pülleckens. Schick ich dann ans DKFZ.
Weis jedoch noch nicht, wo ich das reinstellen soll


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 22:39
avatar  Defau1t
#10 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Derjenige der mit Mesh bei 70 Watt ne 20er dampft ist eh ein Alien und nicht an die TPD2 gebunden 😅

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 22:54
avatar  SiYing
#11 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

@bucanero

Du kennst dich doch mit hochKrieselkreisel aus. Darf ich den 200-er-Mesh doppeltgefalten einfalten ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 22:54 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 22:56)
avatar  kosch
#12 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Ich find den BT erstmal voll toll. Aber der Verbrauch ist immens, derzeit Dampfe ich 6mg. Am Tag so 6-8 ml. Wenn ich also auf 2mg/ml gehe brauch ich nur pg und vg mehr und hab dann die 3 fache Menge. Da ich nur im ein % Bereich mische was das Aroma angeht, kann man das vernachlässigen.
Reizen würde er mich wirklich - nur 140€ ne das ist mir der Liquidvernichter derzeit nicht wert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 23:19
#13 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #9
@lenichen
Also,...mit den Mesh bei 70 Watt...20-er....kriselKreisel

P.S.: Starte demächst Sammelbestellung für die leeren 10-ml Pülleckens. Schick ich dann ans DKFZ.
Weis jedoch noch nicht, wo ich das reinstellen soll


Na da machste nen fred aus..."Müllkippe bei der EU-kommission in brüssel " oder so...
Dann städteweise, bei stammis und treffen, messen, etc. die leerpullen einsammeln und denne fette pakete ab nach brüssel...

Zitat von Defau1t im Beitrag #10
Derjenige der mit Mesh bei 70 Watt ne 20er dampft ist eh ein Alien und nicht an die TPD2 gebunden 😅

Mein freund ? Ach nee, der dampft ja 24er...

Zitat von kosch im Beitrag #12
Ich find den BT erstmal voll toll. Aber der Verbrauch ist immens, ...
Na ob solche sachen noch verkaufsschlager werden, wenn die liquidpreise anziehen ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 23:48
avatar  SiYing
#14 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Die 0-er werden vom Preis erst erstmal runtergehen.....in 3 Monaten


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2017 23:49
#15 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Zitat von kosch im Beitrag #12
Ich find den BT erstmal voll toll. Aber der Verbrauch ist immens, ...
Na ob solche sachen noch verkaufsschlager werden, wenn die liquidpreise anziehen ? [/quote]

Dieses neuartige System ist zum Scheitern verurteilt und mit Sicherheit wird sich kein anderer Hersteller die Art und Weise aneignen,wie dieser Verdampfer aufgebaut ist.Ebenso werden keine Tröpfler mit selbigen ,,Meshsystem" auf den Markt kommen und auch keine Fertigcoilverdampfer.Auch werden keine 24mg Liquiddampfer diesen Verdampfer kaufen,da sie ansonsten mit ihrem Nikotingehalt runtergehen könnten.Schade für den Smokerstore,wie konnten sie nur wirklich dieses System fördern/produzieren.Das müssen da wirklich Amateure sein,die sich zu diesem Thema keine Gedanken gemacht haben.Bin mir nun auch garnicht sicher,ob sie sogar Patente angemeldet haben,die sie sich ja auch hätten sparen können.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 00:18
avatar  Desti
#16 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #15


Schade für den Smokerstore,wie konnten sie nur wirklich dieses System fördern/produzieren.Das müssen da wirklich Amateure sein,die sich zu diesem Thema keine Gedanken gemacht haben.Bin mir nun auch garnicht sicher,ob sie sogar Patente angemeldet haben,die sie sich ja auch hätten sparen können.


Na, die vom Smokerstore sind nicht dumm. Die wissen was ein Brückmann und seine Seilschaften bewirken können, selbst wenn alle Umstände dagegen sprechen, du wirst feststellen das sich der Hype durchsetzt und sich positiv auf die Geschäftsbilanz auswirkt.
Ich warte ab, bis die Überforderten, ihn mit einem satten Rabatt in den Flohmarkt stellen.

Ansonsten, denke ich, das alle auf dieses Konzept aufspringen werden, die 1. probieren schon, Mesh in einem FeV einzubauen *g.
Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen, Monate wie sich das ganze entwickelt, mal wieder spannend^^.

Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 00:37
avatar  LoQ
#17 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar
LoQ

Zitat von Cawdor im Beitrag #8

Hier passt doch wieder nichts zusammen...



Stimmt schon, aber es hat immer noch mit dampfen zu tun nicht und ist kein komplett sinnfreier Thread wie andere Menschen hier gerne eröffnen ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 00:38 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 00:39)
#18 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Ich hab da keine Befürchtungen, das nicht auch solche liquidvernichtenden und Wattfressenden VD der preislichen angemessenen Klasse ihre Liebhaber finden, Brückstücke waren "früher" heiss begehrt, als es den BT-V1 noch gab. Âlso schnell zuschlagen, wer weiss wie wenig Stck. die nur fertigen, der Preis - könnte - auch steigen. Manchen genügt halt keine Dampfmenge, da kommt das gute Stück grad recht. Da dampf ich direkt mal Mesh im Brückstück, der Nostalgie wegen....

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 00:49
#19 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #7
Genaugenommen hast du sogar recht.
Neue Geräte umgehen die TPD2


Man könnte den Fred auch einfach unbenennen lassen.
Käme dann nicht ganz so reisserisch ala Bild Zeitung. Aber manche mögen so etwas....so what..

Zumal gehts hier um einen "Einmaleffekt". Ich denke nicht, daß viele Hersteller einen "Vorverkauf" gestartet haben.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 01:00
#20 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Ich scheib hier nix, ich kapier das Thema nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 05:54 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 06:02)
#21 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Zitat von Desti im Beitrag #16
Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #15


Schade für den Smokerstore,wie konnten sie nur wirklich dieses System fördern/produzieren.Das müssen da wirklich Amateure sein,die sich zu diesem Thema keine Gedanken gemacht haben.Bin mir nun auch garnicht sicher,ob sie sogar Patente angemeldet haben,die sie sich ja auch hätten sparen können.


Na, die vom Smokerstore sind nicht dumm. Die wissen was ein Brückmann und seine Seilschaften bewirken können, selbst wenn alle Umstände dagegen sprechen, du wirst feststellen das sich der Hype durchsetzt und sich positiv auf die Geschäftsbilanz auswirkt.
Ich warte ab, bis die Überforderten, ihn mit einem satten Rabatt in den Flohmarkt stellen.

Ansonsten, denke ich, das alle auf dieses Konzept aufspringen werden, die 1. probieren schon, Mesh in einem FeV einzubauen *g.
Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen, Monate wie sich das ganze entwickelt, mal wieder spannend^^.

Gruß
Desti


Denke ich doch auch und war auch nur ironisch,im Bezug auf das nicht wirklich zu erkennende Zitat,gemeint.Da hier schon mehrfach erwähnt wurde,dass Liquid in der Zukunft auch noch ,,bezahlbar" bleibt,im Verhältnis zu Zigaretten.Denke ich,dass sich dieses System stark auf dem Markt durchsetzen wird.Das Einzigste was mich vom Kauf abhalten würdem ist die Tatsache,dass dieser Verdampfer mit sehr viel Leistung betrieben werden muß.Da ich aber noch nen Dna200Mod besitze,werde ich ihn mir kaufen,da ich ein Faible zu neue Sachen habe und neugierig bin.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 06:58 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 07:01)
avatar  Desti
#22 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #21

Denke ich doch auch und war auch nur ironisch,im Bezug auf das nicht wirklich zu erkennende Zitat,gemeint.



Die Ironie war deutlich wahrzunehmen :-). Ich habe es nur genutzt um meinen Senf abzugeben, sozusagen.
Ist zwar OT, aber ich kann bisher keinen Zusammenhang hier zu dem Thread-Titel erkennen, von daher ist es wohl
wurscht was man hier textet.

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 08:52
#23 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Zitat von Defau1t im Beitrag #5
Der BT kommt deshalb auf dem Markt, weil letztes Jahr vor Beginn der Sperrfrist schon 50 Modelle verkauft wurden. Deshalb ist die "Sperrfrist" schon rum.


Hätten sie ihn einfach im November angemeldet, wäre die Sperrfrist auch um. Wäre aber wohl weniger Werbewirksam :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 09:43 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 09:45)
#24 RE: Neue Geräte kippen die TPD2
avatar

Irgendwie geht die Werbebotschaft an mr vorbei

Soll sie lauten: Kauft, solange es noch VD gibt, die im Maximum nur soviel Leistung für den Betrieb benötigen, wie manch Gaming PC und dabei Kühlflüssigkeit (Liquid) verbrauchen, das ihr das eh nicht mehr lange nutzen/bezahlén könnt? Ich denke als Ziêlgruppe am ehesten an Cloud Chaser oder. Ein Normaldampfer wird sowas kaum benötigen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht