Eleaf coil fake erhalten

24.04.2017 11:19
#1 Eleaf coil fake erhalten
avatar

Habe für den Melo3 auf der Bucht coils bestellt und auf der Seite von Eleaf den Security Code zur Überprüfung eingegeben. Scheint sich um ein Fake zu handeln, da der Code schon über 10 mal überprüft wurde.

Was soll ich mit drm Coil jetzt machen? Direkt in die Tonne werfen oder trotzdem benutzen?

Ist das gefährlich wenn ich es benutze und kann mir das Ding im Mund explodieren?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 11:26
#2 RE: Eleaf coil fake erhalten
avatar

Dampfst du mit Security-Code oder mit dem Verdampferkopf? :))


Mal ehrlich: in der Bucht ist soviel Schmarrn unterwegs, heute unterscheidet niemand mehr zwischen echt oder unecht, solange der Preis stimmt.
Wirklich echt Eleaf gibt es wohl nur im Eleaf-Shop zu Eleaf-Preisen.

Was nicht heisst, das die preiswerteren Sachen aus der Bucht nicht doch auch gut funktionieren könnten. Du stehst also zwischen 'der Schlacht der Anwälte' oder einfach nur günstig dampfen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 11:29
avatar  Softius
#3 RE: Eleaf coil fake erhalten
avatar

Da passiert Dir nichts Kai, es könnte aber sein, dass diese Coils nicht so "langlebig" sind.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 11:31
#4 RE: Eleaf coil fake erhalten
avatar

Ok, Danke erstmal für die schnellen Antworten. Dann passt es ja👍


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 12:33
avatar  tuxmuck
#5 RE: Eleaf coil fake erhalten
avatar

Ist Pepsi oder Afri gefährlich, nur weil es nachgemacht ist?
Generell gibt es sehr gute - und sehr schlechte Nachbauten von allem und jedem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht