Calcifer stellt sich vor

26.04.2017 18:52
#1 Calcifer stellt sich vor
avatar

Hallo!

Mein Name ist Calcifer, ich bin 48 Jahre alt, lebe in Bochum und habe mit 15 Jahren angefangen zu rauchen. Ich habe eigentlich mein ganzes Raucherleben nur selbstgedrehte Zgaretten geraucht. Vor ca. 5 Jahren habe ich schon einmal einen Versuch gestartet auf e-Zigaretten umzusteigen, damals leider ohne Erfolg! Ich habe wohl den Fehler gemacht und mich damals nur auf Tabak-Aromen konzentriert. Und damals habe ich kein Tabak-Liquid gefunden, das mich wirklich überzeugt hätte! Ich habe aber auch nicht viel Geld in meine e-Zigarette investiert, und das Ding hat gesifft , der Akku hat nie lange genug gehalten, und irgendwie war das Teil auch uncool! Durch einen Freund bin ich dann vor ungefähr 3 Monaten an süße Liquids geraten, er hatte mir für ein paar Tage einen Akkuträger mit Verdampfer geliehen. Das war damals ein pico mit Melo und Subohm-Coils. Obwohl das Subohm dampfen nicht unbedingt etwas für mich war, war ich doch von den leckeren Liquis begeistert! Außerdem fand ich das die "neuen" Akkuträger- und Verdampfer-Kombis echte Handschmeichler sind! Nix siffte mehr, und der Akku hielt auch einen ganzen Tag! Also hab ich mir selbst einen pico mit einem Aspire Nautilus zugelegt, und lebe seitdem ohne Pyros! Und das schöne ist: Ich vermisse die Pyros kein Stück! Ich genieße das dampfen, wie gesagt, meine Vorliebe gehört momentan Liquids wie Vanille, Waldmeister, Pina Colada, Karamell, Marzipan, Erdnuss......
Inzwischen besitze ich 3 Picos, einen Nauti, einen Nauti mini und einen KayfunV3 mini. Für mich steht fest das ich auch langfristig beim dampfen bleiben will, es soll nicht nur als "Übergangslösung" dienen! Ich habe das rauchen genossen, und jetzt geniesse ich das dampfen! Und ich denke, auf die Dauer ist das die bessere Entscheidung!

LG

Calcifer


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2017 18:54 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 19:31)
avatar  Cawdor
#2 RE: Calcifer stellt sich vor
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Du hattest Dich doch hier schon vorgestellt und wurdest auch freigeschaltet: Neuvorstellung
Im Forum warst Du ja auch schon unterwegs. *g*

Hier mach ich mal zu, eine Vorstellung ist ja ausreichend.

EDIT: Wurdest übrigens fälschlicherweise im Info Thread mit @ angesprochen obwohl Du schon freigeschaltet warst, ein Fehler in der Matrix.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht