Erfahrungen Gyrfalcon All 88

26.04.2017 20:51
#1 Erfahrungen Gyrfalcon All 88
avatar

Hallo zusammen,

Bei Akkuteile taucht gerade ein neues Ladegerät mit 8 Slots und je 1A Ladestrom auf. Der Link nachstehend:

https://www.akkuteile.de/enova-gyrfalcon...CFSsq0wodreEI7Q

Leider finde ich kaum Erfahrungen dazu via Google. Ein Test aus Dänemark wirkt recht positiv.

Der Hersteller namens Enova ist seit 2014 offiziell am Markt. Einige der angeboten Produkte sind denen von Nitecore sehr ähnlich.

Da ich aber kein Risiko beim Laden meiner diversen 18650er eingehen möchte hoffe ich auf Erfahrungen von euch zu dem Gerät oder dem Hersteller.

Kann jemand Positives oder Negatives berichten?

Vielen Dank schon einmal
Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 20:36
#2 RE: Erfahrungen Gyrfalcon All 88
avatar

Echt niemand?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 20:58
avatar  Softius
#3 RE: Erfahrungen Gyrfalcon All 88
avatar

Zumindest kann man damit auch LiFePo Akkus laden. Ich kenne dieses Ladegerät leider nicht, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der etwas zu dem Teil sagen kann


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 20:59
#4 RE: Erfahrungen Gyrfalcon All 88
avatar
Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 21:10
#5 RE: Erfahrungen Gyrfalcon All 88
avatar

Hi danke,

Die Kurzvorstellung kenn ich, leider sagt sie recht wenig zu Qualität der und Sicherheit.
Der Hersteller ist eben sehr neu und ich möchte keine Trustfire-Erfahrungen machen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht