Cthulhu V3 in schwarz gesucht

27.04.2017 06:19
avatar  Sareth
#1 Cthulhu V3 in schwarz gesucht
avatar

Hallo,

Ich suche jetzt seit über einer Woche den Cthulhu V3 in schwarz, allerdings finde ich keine vertrauenswürdige Seite, die den anbietet. Die einzige war efun.top, aber darüber lese ich nicht gerade viel gutes. Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 22:28
avatar  Sareth
#2 RE: Cthulhu V3 in schwarz gesucht
avatar

Wäre immernoch auf der Suche.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 22:41
#3 RE: Cthulhu V3 in schwarz gesucht
avatar

Nun ja - wie viel willst du denn dafür ausgeben ???

Und ich frage jetzt nicht, weil ich einen zu verkaufen hätte, sondern weil die Serie längst ausgelaufen ist und nur noch vereinzelt einige Exemplare im Lager sind. Rechne mal mit 45 bis 50 Euronen incl. Versand ...

Ehrlich gesagt: ich wüsste jetzt eine Handvoll bessere VD zu deutlich wenigen Kosten ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 02:52
avatar  Sareth
#4 RE: Cthulhu V3 in schwarz gesucht
avatar

Naja, ich finde ihn optisch sehr ansprechend, außerdem gibt es den bei efun.top für unter 30€ gesehen. Welche RTAs würdest du denn so empfehlen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 09:29
#5 RE: Cthulhu V3 in schwarz gesucht
avatar

Ok - bei efun habe ich noch nichts bestellt. Da schaue ich in der Regel auch nicht. Aber einige hier haben wohl Erfolg gehabt. Musst du mal die Suchfunktion nutzen, falls du mehr Info brauchst.

Ich hatte den silbernen Cthulhu V2 - aber inzwischen nutze ich den nicht mehr und habe ihn verschenkt.


Nun ja - ich kann dir empfehlen:

Steam Crave Aromamizer supreme (falls du noch einen bekommst)
CloudCig Moradin 25 RDTA
OBS Crius PLUS (auch ziemlich ausverkauft)
IJOY EXO XL mit separat gekauften RBA
Fumytech Windforce

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 10:46
avatar  Sareth
#6 RE: Cthulhu V3 in schwarz gesucht
avatar

Was ist denn eigentlich am Cthulhu so schlecht, will ja eigentlich nur den Singlecoil nutzen. Habe schon 'n Billow V3, aber würde gerne noch einen Singlecoil RTA haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht