Verdampfer mit großen Tank?

27.04.2017 18:12
#1 Verdampfer mit großen Tank?
avatar

Hallo zusammen

Ich dampfe seit einiger Zeit mit dem Melo 2 sowie Melo 3 und bin recht zufrieden mit beiden. Ich dampfe mit 0,5 Ohm und 35 Watt. Ich habe mittlerweile einen Akkuträger mit zwei Akkus der locker über den Tag hält, und vermutlich noch einen zweiten.

Das einzige was mich etwas stört: Der Tank. Ich muss teilweise schon zur Mittagspause den Tank mit seinen 4-4,5ml nachfüllen, und das obwohl ich praktisch das Ding am Vormittag nur drei mal benutze. (Vor Arbeit, zwei mal während Arbeit). Mir ist klar das bei der Leistung der Verbrauch hoch ist, aber mich wundert es das viele Verdampfer gleiche oder kaum größere Tanks anbieten. z.b. 8ml oder so was. Also bei meiner Recherche habe ich kaum was gefunden. Gäbe es vielleicht einen Verdampfer wo ich die Coils von Melo2/3 rein bekomme, der einen größeren Tank hat?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 18:39
#2 RE: Verdampfer mit großen Tank?
avatar

Eleaf iJust2 Clearomizer 5,5 ml

nicht viel größer , aber die coils passen .

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 18:42
#3 RE: Verdampfer mit großen Tank?
avatar

Wenn ein swvd sein soll dann den hussar (5,7ml)
Oder corona v8 (8ml)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2017 21:17
#4 RE: Verdampfer mit großen Tank?
avatar

Danke, den Eleaf iJust2 probiere ich mal aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht