Hallo aus der Oberpfalz

28.04.2017 08:10
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo aus der Oberpfalz
avatar
( gelöscht )

Hallo, habe mich hier schon angemeldet, doch nach Änderung meines Namens hatte ich Probleme beim Einloggen,
vielleicht kann das jemand wieder ändern, denn ich habe was zum Verkauf eingestellt u. mich für die Wundertüte angemeldet, vielen Dank!

alter Name, Gertrud Roth,
mein neuer Name Magicsun

LG
Gertrud


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 08:21
#2 RE: Hallo aus der Oberpfalz
28.04.2017 08:29 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 08:32)
#3 RE: Hallo aus der Oberpfalz
avatar
Bö(h)ser SMod

Okay, einfache Nummer, @Magicsun
Du bist aktuell mit zwei Accounts hier angemeldet.
Einmal mit diesem hier und einmal mit deinem Realnamen (nehme ich an).

Einen Account kannst Du nutzen, den anderen würden wir entfernen.

Sehe ich das richtig, daß Du diesen hier zukünftig nutzen willst und der andere weg kann?

Edit: Alternativ kann ich den anderen natürlich auch umbenennen, dann bleiben die Beiträge erhalten.
Wohl die bessere Option...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 09:14
#4 RE: Hallo aus der Oberpfalz
avatar

Danke, genauso

Smoant Battlestar, Eleaf Pico, Vapor Giant V4, Taifun GT3, Wotofo Flux



 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 09:17
#5 RE: Hallo aus der Oberpfalz
avatar
Bö(h)ser SMod

Prima, dann kann hier ja geschlossen werden.
Deinen Vorstellungsthread hast Du ja bereits.

Hallo

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht