Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??

28.04.2017 09:43
avatar  TheTiga
#1 Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Ja ich weiß Geschmack ist Subjektiv aber wenn jetzt mehrere schreiben das ihnen die gleiche Sorte schmeckt ist das schon eine Aussage!
Werde mir auf jeden Fall von jeder Flasche eine bestellen aber von denen die gut sind mehrere,ich will dann nicht dasitzen und mir denken warum hab ich mir nicht bloß mehr davon bestellt den zu den Preis werde ich es nie wieder bekommrn (TPD2 Abverkauf!)

Also ich habe zur Auswahl:
alle 6 Milkman Sorten (Das Original,Pudding,Crumbleberry,MilkyO`s,Moonies und Churrios)
3 von Candy King (Belts,Strawberry/Watermelon und Swedish)
und 5 von Anarchist (Black,Blue,Green,Purple und Red)

Das einzige das ich kenne ist Pudding von The Milkman,davon werde ich auf jeden Fall mehrere bestellen.
Was könnt Ihr mir empfehlen???

Vielen Dank schon mal!!!

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 21:27
avatar  TheTiga
#2 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Will mir keiner helfen????

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 03:01
avatar  hOHMer
#3 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Moin,

die von Dir aufgezählten Liquids habe ich leider alle noch nicht probiert. Welche ich aber sehr empfehlen kann wären
Dinner Lady Lemon Tart und Just Jam on Toast. Die finde ich beide extrem lecker, vielleicht bekommst Du die ja auch
noch irgendwo mit gutem Rabatt.

Liebe Grüße
hOHMer

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 10:42
#4 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar
Moderator

Das Orginal Milkman ist super, ein Karamell-Sahne Mix


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 22:10
avatar  TheTiga
#5 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #3
Moin,

die von Dir aufgezählten Liquids habe ich leider alle noch nicht probiert. Welche ich aber sehr empfehlen kann wären
Dinner Lady Lemon Tart und Just Jam on Toast. Die finde ich beide extrem lecker, vielleicht bekommst Du die ja auch
noch irgendwo mit gutem Rabatt.

Liebe Grüße
hOHMer


Danke,ja ist der Hammer Lemon Tart nur ist es leider nicht dabei im Angebot,habe mir vorgestern Boss Shots Lemon Tart angemischt,bin schon gespannt aber noch ein Lemon Tart ähnliches Aroma kann ich empfehlen,
von PJ Empire-Cream Queen Lemon Macaron >Link<
schmeckt zwar nicht ganz so intensiv nach Zitrone,ist aber auch noch nicht die laut Angabe 12 Tage gereift,sind erst 6 Tage,habs heute mal getestet und ist schon sehr gut.Also bevor ich alle 2 Wochen (wenn ichs mir einteile) Dinner Lady kaufe mische ich es mir lieber selbst an und wie gesagt ist jetzt schon sehr gut,mal sehn wie es in einer Woche ist

Just Jam on Toast hatte ich auch schon ne Flasche,die anderen kenn ich nicht aber die meisten sagen das das Original am besten ist und bekomme auch alle Sorten davon vergünstigt,werde mir vermutlich 125ml vom Original und Toast bestellen

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 22:24
avatar  TheTiga
#6 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #4
Das Orginal Milkman ist super, ein Karamell-Sahne Mix


Ja von Milkman werde ich mir sicher alle Sorten bestellen,für 9€ muss man zuschlagen aber eben weil das ja einmalig ist möcht ich mir von manchen gleich mehrere bestellen und das wird wahrscheinlich Pudding sein und vom Original hab ich auch schon viel gutes gehört und die Geschmacksrichtung hört sich ja auch schon gut an.Muss mir vl noch ein paar Reviews von den anderen Sorten anschauen.

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 22:59
avatar  hOHMer
#7 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

@TheTiga

9€? Na dann bestell Dir schnell deinen Schwung und lass uns dann doch teilhaben wo es die so günstig gibt.

Dinner Lady bekämst Du bei Masquevapor ziemlich günstig, 25€ für 60ml und mit dem Code "MAY" gibt es bis zum
zweiten Mai nochmal 5% Rabatt. Danke auch für den Tipp, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind werde ich das
mal ausprobieren, Zitrone kann man ja zur Not ja noch zugeben.

Liebe Grüße
hOHMer

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 23:21
avatar  TheTiga
#8 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #7
@TheTiga

9€? Na dann bestell Dir schnell deinen Schwung und lass uns dann doch teilhaben wo es die so günstig gibt.

Dinner Lady bekämst Du bei Masquevapor ziemlich günstig, 25€ für 60ml und mit dem Code "MAY" gibt es bis zum
zweiten Mai nochmal 5% Rabatt. Danke auch für den Tipp, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind werde ich das
mal ausprobieren, Zitrone kann man ja zur Not ja noch zugeben.

Liebe Grüße
hOHMer


Würd ich wirklich gerne nur ist das ne private Sammelbestellung,sorry!!!
Naja würde sagen das es nichtmal notwendig ist Zitrone hinzuzufügen.Schmeckt so auch super und wenn ich Dinner Lady nicht kennen würde dann würd ich sagen Hammer Aroma,wenns leer ist hol ichs mir wieder.Ich mein das tu ich so auch aber mal abwarten wie das Boss Shots wird,ist auch in Wien zu bekommen und ist wenn man den Versand dazurechnet billiger als wie wenn ichs in UK bestelle.
Ja da gibt es nur ein ganz kleines Problem,bin aus Wien und somit hat sich Onlinebestellung erledigt!!
Abgesehn davon das Österreich noch dümmer ist punkto Onlinebestellung aber wie dumm ist denn die EU das sie nur mehr 10ml erlauben!Was macht der Hersteller er verkauft 3x10ml in Plastikflaschen die aber vorher in ner Glasflasche waren und man super zum mischen weiterverwenden konnte.Erzeugt "nur" haufenweise mehr Müll und wie kann man etwas verbieten was um 95% gesünder wie Zigaretten ist und viele die mit sagen wir mal 12mg angefangen haben jetzt auf 3 oder vl sogar auf 0mg runter sind.Nur weil sie Angst um ihre Tabaksteuern haben und die Tabaklobby auch dahinter ist.Naja es wurde ja schon genug darüber abgekotzt aber ich sage das das Gesetz keine 5 Jahre bestand hält!!

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 23:28
avatar  TheTiga
#9 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Von Candy King hab ich nur eine Deutsche Review gefunden >Video< dürfte nicht so der Hammer sein aber eine Meinung sagt natürlich nicht viel aus,werd mir noch paar Englische anschauen aber der Preis ist ja der Oberhammer 100ml 9€ aber vielleicht sagt genau der Preis aus das sie eben darauf sitzen geblieben sind aber Batch und vl noch eines werde ich trotzdem bestellen

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 23:58
avatar  hOHMer
#10 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Soweit ich weiß liefern die aber immer noch nach Österreich, müsste man mal anfragen.

Zur Gesetzgebung gibt es glaube ich nicht viel zu sagen. Jeder der bei einigermaßen klaren Verstand ist sieht ja was das für ein Mist ist.
Für die 10ml Beschränkung z.B. fällt mir, so sehr ich auch hin- und herüberlege, nicht ein vernünftiger Grund ein. Der einzige Grund der
mir dafür einleuchtend erscheint ist eine Vereinfachung einer zukünftigen Besteuerung.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 16:23
avatar  TheTiga
#11 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

@hOHMer also soweit ich weiß und ich habe es auch bei manchen Shops ausprobiert kann man Österreich nicht mehr auswählen,Liquis Basen und Geräte dürfen nicht versendet werden,steht so in der TPD2 aber ich werde bei Masquevapor mal nachschauen aber glaub nicht das die das Risiko einer Strafe von 7000€ eingehn.
Intaste hat auch schon Abverkauf,Milkman 12,95- Just Jam 70ml 14,95 Humble Juice 120ml 16,95- ist ja ein Wahnsinnspreis,Humblejuice soll es auch paar gute geben,hab aber noch keines getestet.
Tzz...bei euch läuft schon voll der Abverkauf und bei uns hab ich noch keinen Shop gesehn,entweder sie haben noch die norm Preise oder schon auf die 10ml Päckchen umgestellt

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 18:42 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 18:43)
#12 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Intaste mach den Abverkauf von 30ml Flaschen liquids aber da gibts jetzt 3x10ml für den gleichen Preis von JustJam.
Wird bei anderen Firmen sicher ähnlich laufen, denke ich.

Ich hab neulich erst in Ö bestellt aber das waren Aromen.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 18:58 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 18:59)
avatar  hOHMer
#13 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

@TheTiga

Ich hab zumindest aus September 2016 einen Forenbeitrag gefunden, da haben die noch nach Österreich geliefert, als die deutschen
Shops es schon nicht mehr getan haben. Eigentlich hat sich seitdem ja nichts geändert, einen Versuch wäre es also wert denke ich.

@MagicMike

Von Just Jam habe ich schon eine neue TPD2 konforme Verpackung hier, da sind 6 mal 10ml drin. Ist zwar auch eine Preiserhöhung
aber noch einigermaßen moderat. Von 70 auf 30ml zum gleichen Preis wäre wirklich extrem unverschämt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 19:01
#14 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Hmm, sind 6x10ml flaschen

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 19:58
avatar  TheTiga
#15 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Zitat von MagicMike im Beitrag #12
Intaste mach den Abverkauf von 30ml Flaschen liquids aber da gibts jetzt 3x10ml für den gleichen Preis von JustJam.
Wird bei anderen Firmen sicher ähnlich laufen, denke ich.

Ich hab neulich erst in Ö bestellt aber das waren Aromen.



Wie gesagt Liquids,Geräte und Basen dürfen nicht verschickt werden,Aromen schon, manche machen es dann so und manche verzichten dann gleich komplett auf den Versand nach Österreich

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 20:06
avatar  TheTiga
#16 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

@hOHMer Ja bis 20.11.16 haben viele noch versendet aber ab diesen Datum trat dann eben die letzte Stufe vor der kompletten Umsetzung am 20.5.17 in Kraft und da war dann glaub ich eben der Versandverbot mit einbezogen den wenn sie noch bis zu 20.5 dürften,warum sollten sie dann auf das Geld der Bestellungen verzichten?

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 20:57
avatar  hOHMer
#17 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Ist müßig da jetzt zu spekulieren, ich hab denen grad mal eine Email geschickt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 20:10
avatar  hOHMer
#18 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

@TheTiga

Hab Antwort bekommen, die verschicken noch nach Österreich.

Grüße

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 23:16
avatar  TheTiga
#19 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

@hOHMer

Nur Leider ist alles Gute schon ausverkauft,von Fertigliquids kenn ich nicht so viele,Vapers Valley haben sie nicht,Milkman gibt es noch bis auf Pudding und Original die anderen 4 kenn ich nicht,Dinner Lady-aus,Havoc-aus,Humble Juice gibt es noch einige und da sollen manche gut sein nur welche weiß ich nicht.Die anderen kenne ich halt vom hören her,wie Tom Klarks Cutwood,usw.
Hab eine Woche gedampft und dann gleich mit mischen begonnen,sonst wäre es mir teurer wie rauchen gekommen aber jetzt wo ich mir im Vergleich Dampfen-Rauchen schon 1000€ erspart hab gönne ich mir auch mal ab und zu Premiumliquids aber wie gesagt kenn halt wenige ^^

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 23:45
avatar  hOHMer
#20 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Ok ist dann doof wenn es in deiner Nikotinstärke nicht mehr da ist. Ich hatte Glück, in 3mg war und ist es noch da, da hab ich direkt zugeschlagen.
Bisher hatte ich nämlich meistens das "Glück" das es ausverkauft war, sobald ich die Angebote gefunden hatte.^^

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 16:14 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 16:19)
avatar  TheTiga
#21 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

@hOHMer War zwar auf 6mg aber mittlerweile kaufe ich und mische auf 3mg aber die gab es ja auch nicht
im Gegenteil gerade 6mg ist noch ofters verfügbar.
Was hast du dir den so bestellt??

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 16:40
avatar  TheTiga
#22 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #18
@TheTiga

Hab Antwort bekommen, die verschicken noch nach Österreich.

Grüße



>>Nööö<<

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 21:48 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 21:53)
avatar  hOHMer
#23 RE: Bekomme "The Milkman" "Anarchist" und "Candy King" jetzt extrem vergünstigt,Welche Sorten sind zum empfehlen??
avatar

@ TheTiga

Ohje, das ist ärgerlich.

Dann musste wohl doch zum Spanier.

Ich hab mir das Lemon Tart und Just Jam on Toast in 3mg bestellt, wenn man bei letzterem den Code JUSTJAM eingibt kostet
das auch nur 15€. Dazu dann noch zum probieren Banana Milk von Moo Eliquids und Banana Cream von You Got E-Juice, ich
hatte irgendwie Lust auf was bananiges. Kann zu den beiden aber noch nichts sagen, habe gerade zuviel offen rumstehen,
das muss ich erst "abarbeiten".

Aber jetzt rück endlich mal deinen Shop raus, 8€ ist ja wirklich krass billig, notfalls mache ich auch alleine eine Sammelbestellung.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht