Rebel Mod DNA 250

29.04.2017 11:10
avatar  Reverze
#1 Rebel Mod DNA 250
avatar

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Rebel Mod. Wenn ich sie anmachen möchte, kommt nur kurz das Dna-Logo und dann geht sie sofort wieder aus. Drücke ich die Taste länger, kommt "check Battery". Die Polo berühren jeweils die Batterien. Bin seit gestern auf Mallorca und am Flughafen hat die 2.5 Monate alte Box den Geist aufgegeben. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, da ich sonst ohne Dampfe darstehe. :-/ Evtl ist ja sogar jemand ebenfalls auf Mallorca?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Nils


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 12:19
avatar  Theop
#2 RE: Rebel Mod DNA 250
avatar

Vermutlich Batterien leer?
Man verreist nicht ohne Backup, sprich zweiten AT.
Hast Du denn ein Ladegerät dabei. Mal die Akkus neu laden.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 12:55
avatar  Reverze
#3 RE: Rebel Mod DNA 250
avatar

Habe zwei paar Akkus dabei, die ich beide getestet habe. Ein Ladegerät habe ich für die eine Woche nicht mit.
Bei DNA-Chips kann man auch ein paar mal unbedenklich intern laden, da diese Chips einen Balancer verbaut haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht