Nur Wien: Akkuträger-Schnäppchen für Niedrigleister ;-)

29.04.2017 13:24 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 13:25)
avatar  Vipera
#1 Nur Wien: Akkuträger-Schnäppchen für Niedrigleister ;-)
avatar

Wie ihr wisst, kann man in AT nur noch offline ... und so, deswegen ist der Tipp für Wiener.

In der Dampferhütte gibt es den wirklich netten Sigelei zMax VV/VW Akkuträger (bis 6 V/15 W) für sagenhafte 5 (fünf) Euronen in Schwarz, Grün und jaaa, auch in Pink.

Der Akkuträger ist für 18350-er Akkus und mit einem zusätzlichen Bottom Cap auch für 18500-er geeignet. Wenn ich mich noch richtig erinnere, kann man den Top Cap abschrauben,
damit auch ein eGo-Clearomizer schön nahtlos darauf sitzen kann.

https://dampferhuette.at/Sigelei-Mini-ZMax_5

PS
und den ich Schwarz für 7 Euro gibt es auch noch:
https://dampferhuette.at/Sigelei-ZMax-Rainbow-Schwarz_2

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 13:31
#2 RE: Nur Wien: Akkuträger-Schnäppchen für Niedrigleister ;-)
avatar

Schaut mal bei Smart 24, da sieht es teilweise so ähnlich aus, die haun fast ihr komplettes Sortiment raus,
wie wirds denn dann aussehen wenn das alles weg ist?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 13:42
#3 RE: Nur Wien: Akkuträger-Schnäppchen für Niedrigleister ;-)
avatar

Japp, er Preis ist wirklich heiss, auch wenn nur im Offliner.

http://www.smart24.net/Zmax-v5-Mini.html

Hier kostet er wesentlich mehr, kommt allerdings auch mit mehr Zubehör. Die mitgelieferten Akkus sind OK und brauchen sich nicht zu verstecken. Also zumindestens nach dem damaligen Standart. Das feine Ladegerät würde ich allerdings an wen verschenken, den ich nicht mag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht