Beste Kombi für unterwegs?

02.05.2017 03:11
#1 Beste Kombi für unterwegs?
avatar

Hallo,

suche eine neue, kleine Kombi für unterwegs? Was ist derzeit das beste? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 05:58
avatar  Simmel
#2 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar

Salve!

Ohne weitere Angaben (MTL? AIO? RDTA? Box? Was heißt für dich unterwegs? alpine Klettertour/Bau/Büro? ...) leider eine Beantwortung nicht möglich.

Für mich ist es unterwegs der Pico mit Merlin.

Beste!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 07:03 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 07:06)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#3 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Und für mich der Pico mit Kay5 und VTwo mini mit FeV3.5 aber für
Zuhause oder unterwegs mache ich keinen Unterschied.
Ganz klein wäre noch der Narda mit dem Calvert 18350 als Tröpfler, der auch MzL sehr gut geht.
Da gibt es aber noch viele Sachen die hier sicher bald vorgeschlagen werden.
Aber wie oben schon geschrieben, ohne genaue Angaben Deiner Vorlieben...
Oder erwartest Du von uns Deine 1046 Beiträge zu lesen um Deine Vorlieben heraus zu filtern ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 08:49
#4 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar

Ich würde da mal einen Blick auf den Drizzle als Backedampfe werfen:
Vaporesso Drizzle (MTL)
Durch die Topairflow ist er auslaufsicher und er ist auch wirklich sehr schön klein. Der kleine Tank wird durch sehr einfaches Auffüllen ausgeglichen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 14:50
#5 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar

Danke für eure bisherigen Antworten, sollte halt was kleines sein das man leicht in ne Hosentasche bekommt. Nichts zum tröpfeln und auch kein Selbstwickler. Sollte so in die Richtung ELEAF iStick Pico + Melo 3 Mini gehen, kann aber auch etwas größer sein. Hab mich in letzter Zeit kaum noch mit dem Thema E-Zigarette beschäftigt und es kommt ja ständig was neues auf den Markt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 14:50 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 14:56)
#6 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar

Asmodus Minikin V2 unter Kanger Subtank (der dicke mit 25mm/7ml) mit RBA da beide laaaaange genug nutzbar ...

Edith hat das mit "möglichst klein" zu spät gesehen sonst hätte sie 'nen Mesmer(ize) auf MiniVolt vorgeschlagen

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 15:04
avatar  LoQ
#7 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar
LoQ

Ich haue auch einfach mal einen ins Blaue: Smoking Vapor Mi one
https://www.intaste.de/smoking-vapor-mi-one-starterset.html

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 15:27
#8 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar

Was haltet ihr eigentlich vom Smok Alien Kit?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 15:30
avatar  LoQ
#9 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar
LoQ

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #8
Was haltet ihr eigentlich vom Smok Alien Kit?


Für die Hosentasche

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 16:11
#10 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #8
Was haltet ihr eigentlich vom Smok Alien Kit?

Nix und von der Mi One auch nix denn die verwendet Kuhpiss-Coils ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 16:55
#11 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #5
Danke für eure bisherigen Antworten, sollte halt was kleines sein das man leicht in ne Hosentasche bekommt. Nichts zum tröpfeln und auch kein Selbstwickler. Sollte so in die Richtung ELEAF iStick Pico + Melo 3 Mini gehen, kann aber auch etwas größer sein. Hab mich in letzter Zeit kaum noch mit dem Thema E-Zigarette beschäftigt und es kommt ja ständig was neues auf den Markt.


Der Pico ist schön klein und ein guter AT und mit dem Melo3 eine gute Kombi.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 17:12
avatar  Defau1t
#12 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar

Pico mit Kayfun 5, wäre meine Wahl, fertigcoiler keine Ahnung 🤔

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 18:16
#13 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar

SMOK AL85 mit TFV8 Baby Tank wäre vielleicht auch ne Möglichkeit. Finde nur kaum Informationen darüber.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 21:37
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#14 RE: Beste Kombi für unterwegs?
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Bei fertig wegwerf viel zu teuer Coils bin ich genau wie Defau1t raus aus dem Rennen. Keine Ahnung von dem Kram.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht