Moinsen!

02.05.2017 21:43
avatar  ( gelöscht )
#1 Moinsen!
avatar
( gelöscht )

Ja hallo erstmaaaaal....

Oder auch "Äch bin wiederrr daaa!"

Ich war zwischen 2011 und 2013 aktiv und interessierter Dampfer, habe aber den Anschluss verpasst.
Möchte das ganze jetzt mal wieder genauer betrachten und erhoffe mir vom Forum gute aktuelle Infos und Ideen in Sachen Dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 21:47
avatar  Cawdor
#2 RE: Moinsen!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@ernstsch

Du hast bereits einen freigeschalteten und ehemals aktiven Account hier: norzensen

Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir zuschicken lassen.
Melde Dich bitte kurz wenn's geklappt hat damit wir den doppelten Account hier wieder löschen können.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 15:35 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 15:37)
#3 RE: Moinsen!
avatar
Bö(h)ser SMod

Da keine Reaktion erfolgte und der User seitdem auch nicht mehr online war wurde der Account soeben von mir ele... elime... elemin... getötet.
User wurde via E-Mail kontaktiert, hier ist dann der Deckel drauf.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht