Welche RTAs mit "gotischer" Gravur gibt es so ?

03.05.2017 12:35
avatar  Sareth
#1 Welche RTAs mit "gotischer" Gravur gibt es so ?
avatar

Hallo,

Da sich nun der Cthulhu V3 für mich erledigt hat, aufgrund einiger negativer Reviews(insbesondere bezüglich der Verarbeitung), würde mich mal interessieren welche hübschen RTAs es noch so gäbe.
Ich suche etwas düsteres, vielleicht mit einem Drachen, Dämon, Raben oder Kraken drauf oder eben einfach ein ansprechendes (gotisches) Design.

Würde mich sehr über passende Vorschläge freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 13:27
#2 RE: Welche RTAs mit "gotischer" Gravur gibt es so ?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 13:29
#3 RE: Welche RTAs mit "gotischer" Gravur gibt es so ?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 13:51
avatar  Sareth
#4 RE: Welche RTAs mit "gotischer" Gravur gibt es so ?
avatar

Schon nicht schlecht, aber der Tank ist 'n bisschen klein. 2,5ML ist ja gerade mal soviel wie meine alte Ego.
Hmm, ich mag Phoenixe nicht so. Hast du noch mehr in die Richtung ?

Vielleicht auch sowas in die Richtung vom Fumytech Crystal Ball.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 22:21
avatar  LoQ
#5 RE: Welche RTAs mit "gotischer" Gravur gibt es so ?
avatar
LoQ

Den Crystall Ball kann mensch sich ja selbst bemalen ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 00:03
avatar  Softius
#6 RE: Welche RTAs mit "gotischer" Gravur gibt es so ?
avatar

http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_443101.html

Na mit nem Drachen kann Dir geholfen werden. @Sareth


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht