Euer bester Tröpfler!!!

  • Seite 2 von 2
27.05.2017 23:26
avatar  Defau1t
#26 RE: Euer bester Tröpfler!!!
avatar

Mein bester ist tatsächlich der Recoil, ich hab aber auch nicht viel Auswahl.

Im Alltag ist mit tröpfeln zu aufwendig, da nehme ich Tanks mit. Zu hause dann mal tröpfeln ab und zu, aber da mach sich der Recoil mit 50-60 Watt und einfacher Edelstahl Wicklung echt 😊

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 22:27
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#27 RE: Euer bester Tröpfler!!!
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Hab mir den Troll v2 in der 25 mm Version zugelegt, ein Traum.
Fotos folgen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 20:34
#28 RE: Euer bester Tröpfler!!!
avatar

Ist zwar nicht sehr originell, aber mein Troll V2 ist nach wie vor mein Favorit. Ich habe bisher nicht viele Tröpfler getestet, aber in Punkto Einfachheit und Geschmack ist bisher nichts rangekommen.

In Vape we trust!

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 13:07
avatar  Thor001
#29 RE: Euer bester Tröpfler!!!
avatar

Der Troll V2 22mm und der Mage RDA von Coil Art in 24mm

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 16:16
avatar  klausi1
#30 RE: Euer bester Tröpfler!!!
avatar

Hab einige Tröpfler, manche noch Ovp, aber zur Zeit ist der Tokugawa Rda und Twisted Messes 2.
Der troll steht auch mal auf der Einkaufsliste, so oft wie der genannt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 21:05
#31 RE: Euer bester Tröpfler!!!
avatar

OBS Frost Wyrm. Ist ein RDTA der einfach zum RDA umgebaut werden kann. Als RDA total easy und super lecker.

Wenn Abends im Raum nur noch unterschiedliche Farben des Fernsehers wahrgenommen werden, ist das Mischverhältnis und die Wicklung perfekt!

Verdampfer: Taifung GT3, Uwell Crown D2, Merlin, OBS Frost Wyrm RDTA, Troll V2 RDA
Akkuträger: Sigelei Fuchai 213, Teslacigs Nano 120W, iStick tc 60W
Nikotin: 3mg

Rauchfrei seit 16.01.2016

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 17:33
avatar  Iunit
#32 RE: Euer bester Tröpfler!!!
avatar

Außer den bereits genannten (goon und derringer)+einige andere möchte ich noch den Uranos Mini empfehlen. Kein Wolken Werfer aber bietet hervorragenden Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 19:37
#33 RE: Euer bester Tröpfler!!!
avatar

Angefangen hab ich mit dem Troll v1, der aber ziemlich schnell vom Velocity abgelöst wurde. Der Velocity war dann lange Zeit mein go to Tröpfler, da der einen ziemlich guten Geschmack liefert. Irgendwann waren mir da aber die Löcher für den Draht zu klein und der Twisted Messes v2 kam rein. Für Wolken okay, aber der Geschmack ist eher zweitklassig würde ich sagen. Und der AFC Ring sifft immer... Daher steht der nur noch rum
Danach kam der Tsunami... Hammer Teil, das mich ebenfalls lange begleitet hat und mich so überzeugt hat, dass die 24mm Version auch ihren Platz in meiner Sammlung bekommen hat. Der einzige Nachteil war für mich die Kennedy Airflow, da ich dazu tendiere mein Liquid einfach in den Tröpfler reinzukippen
Nach dem Tsunami kam dann bei mir die Squonkerphase und da ist meine Tröpflersammlung natürlich sehr gewachsen. Zuerst kam der bei der Coppervape mitgelieferte Tröpfler. Ein sehr solides Teil, nur nicht wirklich fürs Squonken, daher hab ich den relativ schnell mit einem Derringer/Hastur ersetzt. Derringer/Hastur daher, da es beides Clones mit der gleichen Base sind und beim Hastur der BF Pin dabei war, der beim Derringer gefehlt hat. Mit dem Hastur bin ich nie wirklich warm geworden, der Derringer hingegen ist einer meiner zwei go to Squonker geworden. Ziemlich gemütliches Teil mit solidem Geschmack. Der Derringer ist immer noch auf meiner Svapiamo und wird seinen Platz so wie es aussieht auch nicht verlassen. Fürs geregelte Drücken hab ich mir dann den Wotofo Lush geholt mit Umbaukit und was soll ich sagen... der verlässt seinen Platz auch nie wieder. Die Airflow ist genau so, wie sie sein soll
Aus neugier hab ich mir dann mal noch den Origen little Clone geholt, bin mit dem aber nie wirklich warm geworden
Auch ein NarDa Clone kam bei mir mal rein, den hab ich dann aber leider beim Umbau zum Squonker zerstört... Ansonsten würde ich den wahrscheinlich immer noch ab und zu mal dampfen. Die erste Wicklung, die ich da gemacht hab war nicht schlecht
Als nächstes kam der Goon in der 22mm Version. Seitdem ich den zum ersten mal probiert habe hab ich den immer dabei. Der hat mich einfach vom ersten Zug an überzeugt und mich schon ein paar mal fast dazu gebracht meine komplette Tröpflersammlung zu verkaufen. Super einfach zu wickeln, perfekte Airflow und der beste Geschmack von allen Tröpflern, die ich bis jetzt längere Zeit getestet hab. Selbst der Kryten den ich mir letztens noch gegönnt hab steht nach mehreren Versuchen einen so guten Geschmack aus ihm rauszuholen nur rum obwohl mir da die Airflow und das Deck auch richtig gut gefallen

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht