suche Tube Mod Kit

04.05.2017 17:58
#1 suche Tube Mod Kit
avatar

Hi,
ich hoffe das schiebe ich gerade mal in den richtigen Bereich.
Wie schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem mechanischen Tube Mod Kit (am Besten wäre es mit einem RTA).
Richtig klasse wäre ein Tube Mod ohne Hybridanschluss sondern klassischer 510er Gewinde.
google mich schon dumm und dämlich aber finde nichts richtiges. Vielleicht kennt ihr ja ein was.
Gerne einer mit einem Akku, da ich auch nicht zuuuu niederohmig wickle.
Achja preislich würde ich auch ungern über 100€ gehen.
Am besten wäre bis zu 75/80€.

Grüße

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 14:00
#2 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

Niemand eine Idee? Wie schaut es mit guten tubemods aus? Welche sind zu empfehlen?

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 14:39
#3 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

Die meisten sind heute Hybrid und selten im Kit mit einem Tank.
Der Geekvape Tsunami Mech Kit hat beide Anschlüsse, kommt aber mit einem Tröpfler. Ich finde gerade keinen Händler der nur den Mod hat, aber da würde natürlich auch ein 25mm Tank gut drauf passen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 15:14
#4 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

Von GeekVape gibt's auch ein Kit mit dem Karma RDTA, ich meine auch von iJoy sowas gesehen zu haben, mit dem Limitless Classic RDTA.
ob die einen gefederten Pluspol haben weiß ich nicht, GeekVape glaube ich nicht.
Wie wäre es mit einem iJust 3000mAh und einem RDTA Deiner Wahl. Performance wohl nahezu identisch, nur mit Sicherheitsfeatures.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 15:25
#5 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

Hart an der Grenze deiner Preisvorstellungen aber ein astreiner Mech Mod. Da drauf dann z.B. ein Lemo Drop :

http://www.vapourart.com/en/product/gp-p...tion-version-15

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 10:58
#6 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

ja scheint ein schwieriges Thema zu sein. Danke schomal für die Antworten. Den Geekvape und den IJoy habe ich auch schomal gesehen. Waren beide Hybridanschlüsse.
Da ich wirklich einen rein mechanischen ausprobieren möchte kommt der iJust für mich nicht so wirklich in Frage.
@Volker Hett sieht super aus das Teil ja. Leider ausverkauft^^
tja ich such mich mal weiter ;)

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 11:14 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 11:14)
#7 RE: suche Tube Mod Kit
avatar
Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 11:14
#8 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

Einfacher ist man kauft sich einen schönen Tube Akkuträger und sucht sich dann ein passenden Verdampfer dafür,
Hybrid-geräte sind eben Hybrid Gräte und haben keinen 510.
Die Hybrid Geräte konnte man etwas kürzer/kleiner bauen, daher wurde das auch gemacht.
Je nach Grund weshalb man genau dies will gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Die Hybride wurden wegen den Vorteilen welche die Hybriden mit sich bringen gekauft und das schließt einen 510 aus.
Wenn es nur um maximal optisches Zusammenpassen im Design geht muss man halt bei einer Kombi länger suchen,
aber es gibt hier User wie zB Bernie die haben ganz tolle, wunderschöne Kombis gefunden. Da gibts auch ein Album wo man sie sehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 11:16
#9 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

Was natürlich immer geht, ist in China suchen :)

https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 17:50
#10 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

Das einzige was mir da einfällt ist der Geekvape aus dem Tsunami Kit
den gibts auch ohne den Tröpfler http://www.gearbest.com/mechanical-mods/pp_625793.html
Der hat sowohl einen Hybridanschluss als auch einen 510er dabei und macht generell einen recht guten Eindruck
in der Tube eine Isolierhülle, oben am Anschluss Isolierung, Entgasungslöcher sind auch vorhanden (empfiehlt sich die Akkus mit dem Pluspol nach unten einzulegen, passt auch mit dem Popotaster ganz gut)

ein guter RDTA der drauf passt wäre z.B. http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_621575.html
Leicht zu wickeln, guter Geschmack und passt auch wenn du doch mal den Hybridanschluss verwenden möchtest


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 20:19
avatar  Thor001
#11 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 20:49
#12 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

Habe mir zuletzt in der großen Abverkaufaktion ein Wismec el grande Kit geschnappt. Ist eigentlich ein Hybrid, allerdings mittels des mitgelieferten Adapters mit jedem Verdampfer zu bestücken. Den dazugehörigen Tröpfler habe ich noch nicht ausprobiert, sieht aus, als wäre das nichts für mich MzL-Dampfer. Aber auch der hinterläßt zumindest verarbeitungsmäßig einen guten Eindruck. Mir gefällt das Ganze jedenfalls sehr gut, wirklich saubere Verarbeitung. Irgendwo sah ich das Kit zuletzt nochmals für ca. 20€, da kann man bedenkenlos zuschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 21:03
avatar  casca
#13 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

Ich habe vor 2 Wochen einen Smok Magneto III bei uns im Avoria Shop für 22€ bekommen.
Darauf passen alle 22mm Verdampfer, hier auf dem Bild mit LemoDrip.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 22:21
#14 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

oh lange nicht mehr reingeschaut.
Danke an alle für die Antworten. Muss leider meine Auswahl auf nächsten Monat verschieben... Urlaub ist zu teuer für einen neuen Mod *heulschluchzwein*

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 18:50
avatar  Dazfan
#15 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen einem Hybrid und einem mit einem 510er Anschluss? Beim Hybrid liegt der Verdampfer ja praktisch aufm Akku drauf. Und beim 510er ist ja noch ein Plus Pol, wo der Verdampfer aufliegt. Ich habe irgendwo mal gelesen, der 510er soll sicherer sein. Aber weshalb genau? Falls man den falschen Verdampfer auf dem 510er aufschrauben würde, würde es einfach nicht feuern und beim Hybrid gäbe es sofort einen Kurzschluss. Ist das richtig?
Grüße Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 19:57 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 19:58)
#16 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #15
Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen einem Hybrid und einem mit einem 510er Anschluss? Beim Hybrid liegt der Verdampfer ja praktisch aufm Akku drauf. Und beim 510er ist ja noch ein Plus Pol, wo der Verdampfer aufliegt. Ich habe irgendwo mal gelesen, der 510er soll sicherer sein. Aber weshalb genau? Falls man den falschen Verdampfer auf dem 510er aufschrauben würde, würde es einfach nicht feuern und beim Hybrid gäbe es sofort einen Kurzschluss. Ist das richtig?
Grüße Daniel


Ja, der 510er-Anschluss stellt sicher, dass der Pluspol sauber Kontakt hat ohne den Masseanschluss zu brücken. Ist bei einem Verdampfer der Pluspol zu weit eingeschraubt, hat man beim Hybrid einen Kurzschluss. Insofern ist der 510er-Anschluss sicherer, wenn auch mechanisch nicht die beste Lösung. Hat sich aber durchgesetzt und ist heute Standart.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 15:29
#17 RE: suche Tube Mod Kit
avatar

http://m.gearbest.com/mod-kits/pp_613204.html
Mal testen und schauen was es bringt.
Habe ich jetzt mal gefunden. Falls jemand sowas auch sucht. Vll gebe ich wenn ich das Teil habe eine kurze review.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht