suche besondere Liquids ???

05.05.2017 22:53
#1 suche besondere Liquids ???
avatar

Hallo,

bin auf der suche nach neuen Liquids, etwas besonderes sollte es sein. Möchte neue Sorten probieren, bisher habe ich bei Zazo bestellt. Könnt Ihr mir andere Shops und/oder Hersteller empfehlen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

Gruß Sabrina (Freundin von Andi)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:13
#2 RE: suche besondere Liquids ???
avatar

wäre nett wen mir jemand hilft.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:30
avatar  hOHMer
#3 RE: suche besondere Liquids ???
avatar

Moin,

das ist eine schwierige Frage, Geschmäcker sind halt doch sehr unterschiedlich.

Ich dampfe eigentlich am liebsten die Red Dragon Liquids die es bei Riccardo gibt.
Da sind einige dabei die mir wirklich gut schmecken, es gibt Probierpackete und
wenn man "seins" dann gefunden hat sind sie auch sehr günstig, bei Abnahme
von 10 Fläschchen kosten die dann nur noch 2€ pro Stück.

Ansonsten sind Dinner Lady Lemon Tart und Just Jam on Toast sehr lecker, allerdings
auch ziemlich teuer. Wobei die 30ml Flaschen gerade überall mit hohem Rabatt abverkauft
werden, dann geht es einigermaßen. Vielleicht also eine gute Gelegenheit um die auch mal
zu probieren.

Liebe Grüße
hOHMer

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:38
#4 RE: suche besondere Liquids ???
avatar

Danke für deine Antwort, werde mir die Liquids mal anschauen


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:43
avatar  LoQ
#5 RE: suche besondere Liquids ???
avatar
LoQ

Intaste verkauft große Gebinde "Premiumliquids" derzeit ca. zum halben Preis.

Was an Liquids "Premium" ist (ausser Preis, Verpackung und Multiaromen) muss jeder für sich entscheiden. Auffällig ist jedoch, dass die meisten eher VG lastig sind, d.h. manche Verdampfer könnten anfangen zu zicken.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 23:56 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 23:58)
avatar  Softius
#6 RE: suche besondere Liquids ???
avatar

Vielleicht schaust Du auch mal bei www.liquidlager.de vorbei. Die verkaufen auch gerade 70ml Just Jam für 14,50€. Wenn es reine Tabakliquids sein sollen: www.houseofliquids.de verkauft alles zum halben Preis wegen Geschäftsaufgabe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 00:09
avatar  Softius
#7 RE: suche besondere Liquids ???
avatar

http://www.smoke-no-smoke.de/LIQUID_SALE.htm?p=6 oder hier findest Du auch diverse "Premiumliquids" im Sale


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 15:31
#8 RE: suche besondere Liquids ???
avatar

Als bekennender Liquido24 Fan kann ich dir diesen Shop empfehlen auf jeden Fall: https://www.liquido24.de/
Hier würde ich dann an deiner Stelle die sogenannte Omega Collection nehmen. Oder neu dort im Sortiment die Dinner Lady Liquids, die gehen immer und sind geschmacklich absolut gut :)

Ich hoffe ich konnte helfen. Aber auch ich bin auf der Suche nach neuen Liquids. Und zwar würde ich gerne einmal 100% VG testen. Hat da jemand was?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht