Angefertigte Driptips

07.05.2017 00:43
#1 Angefertigte Driptips
avatar

Hi, hier mal ne übersicht einiger von mir gemachter Driptips mit par Fotos weiter unten, meist versuche ich aber videos zu machen.

Hier mal ein link zu einigen Videos (wird regelmäßig aktualisiert)
https://www.youtube.com/user/chokolone/v...ew=0&shelf_id=0

und hier die Fotos:











 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 13:42
#2 RE: Angefertigte Driptips
avatar

Würde ggf welche haben wollen. Schick doch mal deine Preisliste per PN, wenn du welche verkaufen willst.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2017 12:23
#3 RE: Angefertigte Driptips
avatar

So endlich mal dazu gekommen und Fotos von den Driptips gemacht die ich hier von LochImKnie bestellt hatte!
Bin super zufrieden mit denen! Sehen super aus, fühlen sich angenehm an beim Ziehen und durch das Material werden sie nicht heiß!
Habe eine klasse Beratung bekommen und fand es auch preislich super!
Habe sie jetzt ja auch schon einige Zeit getestet und bis jetzt nichts negatives festgestellt!
Mal schauen, wenn der nächste Verdampfer kommt vll kommt dann auch das nächste Drippie! ^^


__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht