Christian aus Leipzig

07.05.2017 19:27 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 19:31)
#1 Christian aus Leipzig
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Christian, 33 Jahre und komme aus Leipzig. Ich dampfe seit ca. 2 Jahre. Bin relativ schnell (6 Wochen) umgestiegen von Zigarette auf Nikotinfreien Rauchen.

Hatte schon den mehrer Verdampfer (Smok,Griffin) und Akkuträger (Smok und Joytech Cunoid) und habe mit jetzt den IJOY Captain PD270 mit den neuen 2700 Akkus und als Verdampfer den Moradin 25 bestellt.

Aktuelle habe ich nur den Egrip 2 der jetzt zum Übergang bis das neue Set kommt den Baby Beast drauf bekommt.

Ich suche jemand aus Leipzig der mit helfen kann bei den Selbstwicklern Verdampfer.

Eventuell würde ich noch ein zweites Set holen aber kann mich nicht entscheiden zwischen den Alien und AL85 (neu der G150).

Wismec usw. kenne ich gar nicht.

Neu ist aber der G320 oder Gx350 aber wer braucht soviel Watt. Der neue IJOY Captain PD270 hat auch schon mehr als ausreichende 234w.

So das war es erstmal von meiner Seite.

Lost Vape Paranormal 166 DNA 250 Project Sub-Ohm Edition
DIGIFLAVOR MESH PRO RDA

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 20:06
avatar  Cawdor
#2 RE: Christian aus Leipzig
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Äh ja, willkommen zurück.
Vorgestellt hattest Du Dich ja schon und freigeschaltet wurdest Du vor einem ja auch:

Christian aus Leipzig

Hier mach ich dann mal zu.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht