Schlanke Stangendampfe für Freundin gesucht

07.05.2017 20:30
avatar  Sareth
#1 Schlanke Stangendampfe für Freundin gesucht
avatar

Hallo,

da meine Freundin jetzt auch ein bisschen dem HWV verfallen ist(wahrscheinlich aufgrund der Cthulhu-Serie), suchen wir nun eine schlanke ego-ähnliche Dampfe für sie.
Dabei ist eigentlich nur wichtig, dass sie eben klein&handlich ist (also keine Box) und passable Fertigcoils nutzt. Akkus sind dabei ziemlich unwichtig, da sie Nichtraucherin ist und nur nebenbei mal ein bisschen mitdampfen will.
Siffen sollte das Teil auch nicht, weil es wahrscheinlich auch länger mal liegt.

Ich dachte da spontan an die Ego AIO, aber die hat wohl eine schlechte Serienstreuung und die Coils sind wohl häufig am kokeln.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 20:46
#2 RE: Schlanke Stangendampfe für Freundin gesucht
avatar

Also, die Ego AIO Pro C kann ich empfehlen. Klein, handlich und günstige Fertigcoils, und siffen tut sie garnicht. Und eben wechselbare Akkus. Allerdings sind nur 0,5er und 0,6er Coils im Lieferumfang enthalten. Zum Backedampfen dann doch noch 1 oder 1,5 Ohm dazu bestellen. Mit kokeln in der AIO hatte ich so eigentlich keine Probleme bzw. nur selbst verschuldete durch falsche Zugtechnik und dadurch schlechten Nachfluss vom Liquid in den Coil.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 20:46
avatar  casca
#3 RE: Schlanke Stangendampfe für Freundin gesucht
avatar

Guck Dir doch mal die Aspire K3 an

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 22:00
#4 RE: Schlanke Stangendampfe für Freundin gesucht
avatar

Der Drizzle könnte perfekt passen:
Vaporesso Drizzle (MTL)
Durch die Topairflow ist er absolut auslaufsicher und kleiner gehts fast nicht. Außerdem macht er leckeren Dampf und für eine MtL-Dampfe auch recht viel.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht