Digiflavor Pilgrim GTA Tank - 4ml

10.05.2017 08:26
avatar  DennisB
#1 Digiflavor Pilgrim GTA Tank - 4ml
avatar

Heute durfte ich meinen ersten Top-Coil Tank verbauen und Testen. Alles ging Problemloser als gedacht und der Geschmack ist einfach top.
Keinerlei Nachflussprobleme. Ich habe beim Wickeln 2,5mm verwendet und anstatt Dochten, Watte genommen. Was soll ich sagen. Geschmacklich überzeugt er und der Preis war auch mehr als angenehm und sieht mit seinen 25mm durchmesser auch noch gut aus. Durch Das Velocity Deck , spielend einfach zu Wickeln, von so an auch Anfänger freundlich :) Tankvolumen sind 4ml. Da war mein Avocado um einiges komplizierter

Bezogen habe ich ihn über Heavensgift für 37$ (ca 35€) https://www.heavengifts.com/product/Digi...TA-Tank-SS.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht